das p800 könnte aber imode
es geht darum das eplus uns anscheindend extra aussperrt. und das nervt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das p800 könnte aber imode
Re: das p800 könnte aber imode
ZitatOriginal geschrieben von thereal
Genau so sehe ich das auch. Ich verstehe vor allem aber nicht, warum e-plus die P800 User aussperrt. In diesem Zusammenhang wäre ja mal interessant, ob e-plus das P800 überhaupt mal in ihren Shops anbieten will. Und wenn ja vielleicht nur als "normales" Handy - also ohne i-mode Unterstützung? Fragen über Fragen *grübel*
Gruß
Mario
warum sollte das nerven ?
du hast wohl nicht verstanden, das eplus ein wirtschafts unternehmen ist , oder ???
die wollen natürlich in erster linie ihre geräte an den mann/frau bringen.
warte mal ab, bis nach der cebit - dann geht es sicherlich auch für dich weiter.-wenn ein siemens s55 i die apn erhält , dann kommt evtl. auch das se p 800 i.d. engere auswahl [kein schlechtes handy]
ganz klar ist nunmal , das es ein leichtes ist handys nach browser kennung zu blocken.
bsp :
SonyEricssonP800/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
kommt bei e-plus an und die sehen dann, das dieses gerät kein normales imode gerät ist :
portalmmm/1.0 n22i-10(c10)
portalmmm/1.0 n21i-20(c10)
portalmmm/1.0 n21i-10
portalmmm/1.0 TS21i-10(c10)
und über den imodeserver läuft .
sonst mußt du halt über einen anderen provider kommen und dir freie seiten angucken - die sind eh meistens besser als abo-contents !!!
Das e-plus nur ihre eigenen Geräte verkaufen möchte kann nun aber IMHO wirklich nicht der Grund sein. Wenn i-mode in Deutschland doch noch ein Erfolg werden soll, dann muß e-plus IMHO aber ALLE geeigneten Geräte in absehbarer Zeit unterstützen, egal ob die nun direkt von denen kommen oder nicht. Ein Grund weshalb i-mode bisher kein sonderlicher Erfolg war, ist u.a. das es eben keine beonders guten Geräte gab. Das trifft wenigstens auf das n21i zu. Beim n22i gab es ja schon Verbesserungen.
Aber lassen wir uns mal überraschen was die nächsten Wochen so bringen...
Gruß
Mario
es bringt das n31i !!!
cam/java/imode usw...
siehe :
p800
mir geht es darum, das ich imode schon von der ersten minute an gebucht habe, und auch ein handy von eplus bekam. was aber so zum kotzen war das ich es verschenkt habe. und als technik begeisterter freak, und auch zahlwilliger (ich zahle die imode gebühr ohne jeglichen nutzen) imho , nervt es mich unheimlich das man so abgeblockt wird. man bekommt keinerlei support nur immer die aussagen wie: das dürfen wir nicht sagen....
und mich kotzt es an , ich will mein handy ausreizen und dazugehört auch mal immode. naja jetzt habe ich icq über gprs laufen. also das grösste argument warum ich imode wollte ist jetzt gestorben. aber trotzdem möchte man ja dabei sein
naja die deutschen provider lassen die user die geld bringen halt draussen und da sind sie halt selber schuld.
Vielleicht verlangst Du aber auch das unmögliche?
Die Parameter für "offenes" i-Mode sind ja bekannt (siehe andere Threads hier). Wenn es mit diesen beim 3650 und S55 geht, aber beim P800 dann wird das schon seine Gründe haben. Vielleicht ist es ein Bug der mit einer späteren Firmware behoben wird, vielleicht ist es aber einfach mit dem P800 zu unzuverlässig, als das E-Plus es seinen Kunden zumuten möchte, oder, oder, oder.
Du hast ein iMode-Telefon gekauft und hättest Dich informieren können, dass die bisherigen Telefone Mist waren. Jetzt hast Du ein teures P800, das ungefähr alles kann, aber halt kein iMode - und ärgerst Dich wieder...
Was bitte möchtest Du denn genau von E-Plus haben? Das Sie für Dich als Kunde Nr. 7.500.001 eine Extrawurscht braten und Deinem P800 ein Login erlauben? Und wenn es Probleme gibt, möchtest Du Dich dann eine Stunde lang mit einem netten Techniker unterhalten, was man da machen könnte?
Handy-Freak sein ist ok. Aber bitte nicht beklagen, dass eine Hotline nur auf Massenbetrieb ausgerichtet ist. Und die E-Plus Hotline ist noch mit das beste was man kriegen kann.
Nix für ungut. Aber das musste mal gerade gerückt werden.
Zumindest in den E-Plus-Shops kann man einen P800 Dummy bewundern, und laut Info Hotline und Shopmitarbeiterin (Zuverlässigkeit unbekannt,, jedem selbst überlassen) kommt es. Wann und zu welchem Preis...?? Abwarten.
das p800 war mit imode
das p800 war immer mit imode angekündigt. deshalb hatte ich das auch 7monate vorher bestellt. auf allen hps von sony stand immer imode etc.
dann irgendwann haben sie es rausgenommen und zwar kurz vor vk.
das die freien contentsschön sind ist auch fein. nur läuft ja das erst seit kurzem nicht mehr mit dem p800. das ging ja mal ne zeit. das nervt noch umso mehr.
und ich bin japaner. sorry aber ohne imode lebe ich ungern ;> und ohne meine sony noch weniger.
vielleicht ist unter dem licht mein standpunkt bissl verständlicher
ZitatOriginal geschrieben von iTec
es bringt das n31i !!!
cam/java/imode usw...
siehe :
Super... Was bringt mir diese beschäuerte NECerrei, wenn ich ein geiles P800 habe und die Schweine mich blocken???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!