Suche W995 mit Vertrag mit GG

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Angebot zu dem Sony Ericsson W995. Der Vertrag sollte möglichst nur eine Grundgebühr umfassen (wobei Anbieter egal).

Gruß
    Kalle

• Hallo,

Zitat

Der Vertrag sollte möglichst nur eine Grundgebühr umfassen (wobei Anbieter egal).

ich gehe davon aus, daß die Verträge nicht genutzt werden sollen und nur der billigen Finanzierung dienen sollen ?

Das wird schwer, weil viele Anbieter die Geräte nur noch mit Tarifen mit z.B. höheren Minutenpaketen oder Flatrate-Paketen anbieten. Damit lohnt sich das ganze nur, wenn man genau solche Tarife brauchen kann und entsprechend ordentlich nutzt. Oder es gibt so komische Nummern mit der Mindestnutzung von 1 Minute/Tag als Falle. Da immer die Tarifbeschreibungen gut durchlesen, um da keine böse Überraschung zu erleben, denn leider bieten auch meine Lieferanten solche Tarife an..

Unsere Angebote gibt es hier :

http://www.handy4less.de/shop/sony_ericsson_w995.php

Um alle möglichen Tarife zu sehen, in der Tarifauswahl auf "Alle Tarife" klicken.

tt-Bonus : Bei den Angeboten mit 1x Vertrag kann ich 20 Euro tt-Bonus auszahlen, bei Bestellung mit einem Dou-Vertrag gibt es 80 Euro tt-Bonus.
    Dafür nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

------------------------------------------------------------------

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch folgende :

Wir haben derzeit den Base Web Tarif, der kostet 10 Euro im Monat.

150 Euro Auszahlung
    keine Anschlußgebühr
    kostenfreier Kartenversand

http://www.handy4less.de/bundle/v_base_web_edition_1.php

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus, dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Mit der Auszahlung dann das Gerät selbst finanzieren.

Richtig lohnen dürfte sich das aber nicht, weil man ja 240 Euro an GG zahlen muss, aber nur 180 Euro Auszahlung dafür bekommt.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!