Samsung I8910 HD - Probleme mit Softwareupdate

• Zitat

*#0002*28346# - then 3 Records” - then the “4 CamcordAMR_AMR” and modified the first value from 30 of default selected the voice “to 24; Then selected Back - Back - 6 cliccate Back-Up and you will see that Backup appears ok… on exit and stop… Resolved Problem

Wenn dir 24 noch immer nicht gefällt kannst dus auch auf 18 (oder noch tiefer) ändern, so habs ich derzeit jedenfalls eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von xHeaDx
    Hab seit dem Update auch ein Problem mit dem Handy. Ich möchte dafür keinen extra Thread aufmachen, also schreib ichs hier mal mit rein.
    Seit ich das Update gemacht hab ist bei den Videos ein konstantes Rauschen im hintergrund zu hören. Hat wer von euch das Problem auch?
    Oder weiß wer wie man das Problem behebt?

Haste das Rauschen "nur" bei der Wiedergabe auf dem Handy oder auch am PC?

• Ah, Top, Danke dir :) .

THWS
    Hatte ich aufm Handy und aufm PC. Nach der Änderung der Einstellung ist dieses Rauschen (ging schon richtung nervigen Piepsen weg).
    Jetzt ist noch so ein leichtes Hintergrundrauschen da wenn nichts gesprochen wird oder keine Geräusche sind. Weiß aber nicht mehr ob des normal war das so ein leichtes Hintergrundrauschen im Video ist.

• kurze Frage
    hat jemand das gleiche Probleme??
    Wenn ich über Pc Studio nach nem Update suchen will kommt die Meldung :
    Vorgang "C:/Program Files/Samsung Samsung PC Studio 7/FUSS Updater.exe" konnte nicht gestartet werden

Das stresst mich echt...

Hab Windows Vista.

Danke schonmal

• Das Problem hatte ich auch, einfach auf der Festplatte im Ordner der oben schon steht selbst die FUSUpdater.exe starten. Dann gehts. Scheint so als ob das Programm mit Vista nicht ganz klar kommt...

• Ich hab jetzt mal eine evtl. bölde Frage.

Über den Software Updater von PC Studio kann ich die FW IG2 runterladen.

Ist diese dann italienisch?

Falls ja, wann kann ich dann ersehen, dass die FW , die ich über PC Studio laden kann deutsch ist?

Danke soweit.

gr dmz

• Wenn du momentan eine deutsche Firmware drauf hast, wirst du auch keine von 'nem anderen Land bekommen wenn du ein Update durchführst, also ja, du bekommst dann die IG2 für Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!