Samsung I8910 HD - Probleme mit Softwareupdate

  • Heute kam die Neue version raus, hatte vorher die XXIE9 drauf.Firmware wurde runtergeladen und aufs Handy kopiert, jetzt stand er eine Stunde bei 1%. Nix weiter passiert, hab jetzt neugestartet. Das wars jetzt natürlich. I8910 Logo leuchtete nur noch und das wars. In den Bootloader kommt man noch. (Hab Windows XP drauf)


    Habs jetzt bei nem Vodafone Shop abgegeben. Versprechen konnte er mir nichts. Soll ich ne versuch über den Symbian_ROM_Flashing_Tool_v1.50.exe zu starten?Oder lieber zu Samsung schicken oder nen anderen Servicepoint probieren sollte die das nicht hinbekommen.


    *verzweifel*

  • Re: Samsung I8910 HD - Probleme mit Softwareupdate


    Zitat

    Original geschrieben von bestgrafix
    Heute kam die Neue version raus, hatte vorher die XXIE9 drauf.Firmware wurde runtergeladen und aufs Handy kopiert, jetzt stand er eine Stunde bei 1%. Nix weiter passiert, hab jetzt neugestartet. Das wars jetzt natürlich. I8910 Logo leuchtete nur noch und das wars. In den Bootloader kommt man noch. (Hab Windows XP drauf)


    Habs jetzt bei nem Vodafone Shop abgegeben. Versprechen konnte er mir nichts. Soll ich ne versuch über den Symbian_ROM_Flashing_Tool_v1.50.exe zu starten?Oder lieber zu Samsung schicken oder nen anderen Servicepoint probieren sollte die das nicht hinbekommen.


    *verzweifel*


    Nur keine Panik, wenn du dich an die anleitung hälst dann machst du mit dem Rom-flashing tool nichts falsch. Bevor dein handy für 2 wochen weg ist, machs selber, denn die service points machen nichts anderes ! Ganz zu schweigen davon, haben die Service points BISHER noch nicht die IG2 firmware von Samsung erhalten.

  • War gerade beim Vodafone shop. Versuchen gerade die Firmware zu saugen. Aber Server wohl überlastet und dann machen se mir wohl wieder die XXIE6 drauf. Naja dann kann ichs ja nochmal flashen *g* verdammt.

  • Kann man irgendwo die aktuellste Firmware IG2 von Samsung runterladen oder gehts echt nur übern Samsung Updater

  • Bisher noch nicht... allerdings kostenpflichtig bisher die Russische IG2


    *edit*


    nun gibt es auch die Malayische... kostenlos. Da ist dann auch englisch enthalten

  • Habe grad nochmal hier im Forum danach gesucht, finde es aber leider nicht mehr.
    Habe seit heute auch die IG2 drauf und habe nun bei der Aufnahme einen Soundversatz im Video, was für Lösungen gibts dafür? (Leider heute nicht mehr allzu viel Zeit, und morgen früh gehts für paar Tage ins Ausland, d.h. resetten + alles wieder installieren würde wohl zu lange dauern :/ )


    Edit: Sorry, dass ich diesen Thread dafür missbrauche :o

  • Habs wieder hinbekommen mit dem Symbian Flashing Tool, hab jetzt die ital. Firmware drauf und danach mit dem Software Update die aktuellste geholt, ist allerdings auch ital. Der Servicepoint war irgendwie zu unfähig.



    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von bestgrafix
    Habs wieder hinbekommen mit dem Symbian Flashing Tool, hab jetzt die ital. Firmware drauf und danach mit dem Software Update die aktuellste geholt, ist allerdings auch ital. Der Servicepoint war irgendwie zu unfähig.
    grüße


    naja, unfähig ist relativ, du schaffst ja auch "nur" das update auf die italienische :D
    ich versteh es einfach nicht, dass man mit ausländischer firmware rumexperimentiert und sich dann wundert, wenn nachher der offizielle weg eines updates nicht funktioniert. warum wartet man nicht einfach ein paar tage länger und gut ist?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Hab seit dem Update auch ein Problem mit dem Handy. Ich möchte dafür keinen extra Thread aufmachen, also schreib ichs hier mal mit rein.
    Seit ich das Update gemacht hab ist bei den Videos ein konstantes Rauschen im hintergrund zu hören. Hat wer von euch das Problem auch?
    Oder weiß wer wie man das Problem behebt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!