iPhone 3Gs mit Combi Relax 60

• Hey
    ich interessiere mich für das iPhone 3Gs!
    Habe mir auch schon nen passenden Tarif ausgeguckt. Würde das Handy gern im Combi Relax 60 Tarif buchen. Kostet dabei ja soweit ich informiert bin 129€!
    Ich würde dabei gerne noch ne SMS Option hinzubuchen! Undzwar die mit den 150 SMS!
    Jetzt meine Frage!
    Gibts da draußen jemanden, der mir nen Rabatt auf die SMS Option einräumen kann? So dass ich nur die Option 40 SMS zu zahlen hätte aber 150 SMS real habe! D.h. theoretisch 10€ Rabatt auf die SMS Option!

Wäre cool wenn sich jemand melden würde!

Danke im Voraus

Gruß
    Mario

• Da wirst Du niemanden finden, sorry...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Wieso geht sowas nicht ?
    Ich schreib nun mal recht viele SMS!
    Und so spektakulär is die Anfrage jetzt auch nicht finde ich! Bin ja schliesslich Neukunde!
    Naja schade

Gruß

Mario

• Das ist ganz einfach.

Das iPhone darf im Internet nicht mit einem T-Mobile Vertrag vermarktet werden.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Also d.h. hier darf mir das keiner anbieten ???
    versteh ich das so richtig???
    meine frage war auch mehr darauf bezogen ob das theoretisch möglich ist bzw. das ein händler bzw. tmobile mitarbeiter machen würde ?
    Ich meine gewähren sie einem so einen Rabatt!
    Kann man natürlich nicht verallgemeinern

danke

gruß

Mario

• Richtig, hier darf Dir niemand ein Angebot machen.

Einen solchen Rabatt wirst Du aber sicherlich auch nicht in einem T-Punkt bekommen.

Beim iPhone kannst Du nur das nehmen was Du angeboten bekommst. Verhandlungsspielraum = 0.

• Re: iPhone 3GS

Kannst du dir als Händler bitte ein Impressum reinmachen?
    btw. seh ich da kein 3Gs.
    mfg Chris

• Hi Chris,

bin davon ausgegangen, dass man nicht zwingend ein Händler sein muss um hier zu antworten. Falls doch, dann sorry, ich bin kein Händler.

Grüße

Uwe

PS: ich siehs ;)

• Muss man nicht, nur wirbst du irgendwie immer nur für die Seite aber nie mit einem konkreten Angebotslink. Ich bin auch nur ein normaler User und verlinke auf Angebote aber dann halt immer auf das, was grad am günstigsten ist bzw. wo alles ordentlich steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!