Hallo!
Seit kurzem habe ich nun einen MDA Vario V.
Wie bringe ich Windows Mobile dazu, den WLan-Schlüssel zu speichern? Muss momentan jedes Mal, wenn ich mich in mein WLan einbuchen will, den WLan-Schlüssel neu eingeben. Das nervt irgendwann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Seit kurzem habe ich nun einen MDA Vario V.
Wie bringe ich Windows Mobile dazu, den WLan-Schlüssel zu speichern? Muss momentan jedes Mal, wenn ich mich in mein WLan einbuchen will, den WLan-Schlüssel neu eingeben. Das nervt irgendwann.
Hast Du unter "Eigenschaften" der Netzwerkverbindung aktiviert "Automatisch verbinden, wenn Netzwerk in Reichweite" (oder so ähnlich) ? Ich meine, dann müsste es klappen.....
gruß, slop
:confused:
Finde keinen entsprechenden Punkt, wo ich das einstellen könnte...
Hat wirklich absolut niemand eine Idee parat?
Ehrlich gesagt nein, da bei allen Windows Mobile Geräten von mir der Netzwerkschlüssel immer gespeichert wird. Das beschriebene Problem hab ich noch nie gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Ehrlich gesagt nein, da bei allen Windows Mobile Geräten von mir der Netzwerkschlüssel immer gespeichert wird. Das beschriebene Problem hab ich noch nie gehabt.
Musstest Du dem Kasten irgendwo beibringen, dass er das speichern soll, oder hat ers automatisch erledigt?
Das macht Windows Mobile normalerweise völlig selbstständig. Wundert mich, dass das bei dir anders ist!
Also meine SSID HOME ist sichtbar. Ich suche danach, werde nach dem Schlüssel gefragt, gebe diesen ein und das wars. Das funktioniert bei mir mit verschiedenen Geräten an meinem eigenen Router und auch mit diesen geräten an anderen Routern. Deswegen bin ich halt erstaunt, dass es bei dir nicht geht.
Hast du mal probiert einen Hardreset durchzuführen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!