UMTS in Dubai ?! Wie bezahlar möglich ?!

• hi

ich (als d1 kunde) würde gerne vorsorgen, falls ich in meinem urlaub im august in dubai kein wlan zur verfügung habe...

gibt es irgend eine art prepaid karte oder sowas (wie z.b für die usa) mit der man kostengünstig online gehen kann :confused:

besten dank für jeden tipp/ jede info

viele grüße

• In Dubai gibts in jeder Shoppingmall, jedem Starbucks und an etlichen anderen Locations WLAN. Teils kostenfrei, teils kostenpflichtig.

An den Etisalat Hotspots (z. B. bei Starbucks), zahlt man bei Buchung per Kreditkarte 20 AED / Stunde (ca. 3,80 EUR).
    Als Besitzer einer Etisalat Prepaid-Karte zahlt man 15 AED / Stunde (ca. 2,88 EUR).

Weitere Infos dazu hier: http://www.etisalat.ae/index.j…0VgnVCM1000000c24a8c0RCRD

• Und falls Du ein Nokia E-Series hast kannst Du auch perfekt über die Hotspots resp. UMTS Voip nutzen. (Obwohl VoIP banned ist in den AE)

• Zitat

Original geschrieben von sneak
    Und falls Du ein Nokia E-Series hast kannst Du auch perfekt über die Hotspots resp. UMTS Voip nutzen. (Obwohl VoIP banned ist in den AE)

Skype z. B. funktioniert wunderbar, nur muss man sein Skype-Konto vorher aufladen da man nicht auf die Website zugreifen kann.

Die staatlichen Sperren lasse sich aber mit diversen Proxyapplikationen auch leicht aushebeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!