E-Plus Vertrag "downgraden"??

• Ich habe seit Dezember 2008 einen E-Plus All-In 250 Vertrag. Nun hab ich gemerkt dass ich die 250 Einheiten gar nicht ausnütze, der All-In 150 würde locker reichen.

Gibt es bei E-Plus die Möglichkeit in einen niedrigeren Tarif zu wechseln?
    Ich würde auch eine Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit auf wieder zwei Jahre in Kauf nehmen, da ich mit E-Plus so sonst sehr zufrieden bin...

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank!

• VVL wird auch noch nicht möglich sein, da diese erst 12 Monate vor Laufzeitende durchgeführt werden kann. Aber selbst das würd ich nicht machen, denn 36 Monate sind ne lange Zeit ! Da tut sich viel aus dem Mobilfunkmarkt !

• Genau deswegen werde ich meine Verträge bei E-Plus auch kündigen, wer bindet sich schon noch 36 Monate im Mobilfunk?

• Also ich bin jetzt schon länger bei E-Plus und will auch meinen Vertrag downgraden. Das ist aber lt. E-Plus im ersten Jahr, bzw. im ersten Jahr der Vertragsverlängerung nicht möglich.

Aber dann kostet es soweit ich weiß 25 Euro bei Wechsel in einen niedrigeren Tarif und nix bei nem höherem.

• Habt ihr mal gekuckt, in der Kundenbetreuung online.. Bei Tarifoptionen auf "ändern" gehen und dann kann man die Inklusiveinheiten in dem Tarif von 250 auf 500 oder 1000 ändern, vielleicht gibts da auch die 150 als Option?!

• Ich wollte auch downgraden, aber selbst mit 25 Euro ist da nix zu machen, weil ich einen Tarif von 2006 nutze.

Mal wieder absolut schwach von dem Laden - nur Vertragsverlängerung mit Wechsel darf ich vollziehen :mad:

Ist das wirklich so? Oder hatte der herr keine Ahnung? Er arbeitete nämlich anch eigener Aussage für zwei Firmen in dem Callcenter... :o

Mit freundlichen Grüßen

Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!