Österreich: Welche günstigen Vertragstarife mit möglichst wenig GG?
-
-
-
Ich hatte mal das Gerücht gehört dass wowww eine Marke von yesss! ist, und nicht nur deren Netz nutzt, was ja wiederum Orange wäre... Also is wowww nicht yesss?
-
Hab meine Infos nur aus dem Netz. Auf der Website wird als Betreiber die "ICC Calling Cards GmbH" genannt. Und bei denen gibt es keinen Hinweis auf Yesss als Eigentümer.
-
Mmmh, die RoamingInfo SMS, die ich bekommen habe, spricht von sich selbst als Absender von "Ihre Yesss! Kundenbetreuung" ...
-
http://www.wowww.at/de/allg-geschaeftsbedingungen.html
Hier spricht man ausschließlich von Yesss als Dienste-Erbringer der Leistungen... Ich bin jetzt etwas verwirrt!! Ist wowww jetzt yesss oder nicht? Das Netz von wowww ist ja wohl das von orange oder?
-
Ich persönlich kann dir nur zu einem Vertrag raten, der dir Zugriff aufs A1-Netz bietet.
MMn wird wohl Bob das bieten was du dir vorstellst, entweder ohne Grundgebühr um 4 ct / min oder um € 9,90 1000 min & 1000 SMS pro Monat.
Und Bob ist die Mobilkom Austria, also A1. Sie verkaufen die Tarife nur nicht unter ihrem Namen. Findest du auch auf der Bob-Homepage im Impressum.
Ich hab mittlerweile alle Handynetze durchprobiert, bin mit dem von A1 am meisten zufrieden ( auch Red Bull Mobile läuft übers A1-Netz ). Mit dem Netz von Orange hatte ich keine guten Erfahrungen.
Solltest du dich aber noch für Orange entscheiden: Heut noch halbe Grundgebühr, bei manchen Tarifen sind Freiminuten ins europäische Ausland integriert.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von alex34653
MMn wird wohl Bob das bieten was du dir vorstellst, entweder ohne Grundgebühr um 4 ct / min oder um € 9,90 1000 min & 1000 SMS pro Monat.Gibt es den Vertrag zu 9,90 € noch? Auf der Webseite finde ich den nicht.
Interessant sind übrigens auch die Jugendtarife bzw. Optionen der Provider für die Jüngeren unter uns.
Gibt es in at auch ein Provisionsystem wie in de, so dass man bei Vertragsabschluss noch was rausbekommt?
jo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!