Hey Leute,
der Titel sagts schon so ziemlich. Ich suche einen möglichst günstigen österreichischen Vertragstarif eines Original Netzbetreibers, österreichisches Girokonto ist vorhanden, Wohnsitz angemeldet allerdings nur in Deutschland (Bayerisches Grenzgebiet, Freilassinger Gegend).
Da ich mittlerweile ständig eher in Salzburg unterwegs bin möchte ich auch eine österreichische Handynummer mit mir nehmen, als Zweithandy. Zur Zeit habe ich eine Prepaidkarte von wowww (im yesss Netz, virtueller Netzbetreiber). Am liebsten wäre mir aber, um die ständige Aufladerei umgehen zu können, ein möglichst günstiger Vertrag.
Am geilsten wäre natürlich sowas wie o2o, ohne Bindung und ohne Grundgebühr, nur das telefonieren was man telefoniert. Gibt es so etwas vergleichbares in Österreich?
Oder was sind denn die Grundgebührfreien bzw günstigen Vertragstarife in Österreich, wie siehts mit Laufzeit aus und sonstigen Verpflichtungen? Konditionen innerhalb Österreichs und von Österreich nach Deutschland bzw nach Spanien? Auf einen deutschen Wohnsitz anmelden ist möglich, oder? Jemand schon mal gemacht? Österreichisches Griokonto habe ich, das ist kein Problem!!
Hoff jemand kann mir schnell helfen, wäre morgen wieder in Salzburg unterwegs!
Toby