Nokia N86 8MP Bug-Liste und Probleme

• Klingt bei dir auch ganz nach nem Hardreset :p

Ist schon ärgerlich! Werde mir angewöhnen müssen regelmäßig Backups aller Daten der Speicherkarte, des Massenspeichers und des Telefonspeichers zu machen, damit mir nicht irgendwann mal alle Daten flöten gehen. DAS wäre in der tat sehr ärgerlich....

P.S. Ich konnte bis vorhin noch nicht einmal mehr ein Backup auf der Speicherkarte machen.

Übrigens habe ich dazu noch eine Frage. Ich hätte gerne das Backup auf dem Massenspeicher gemacht. Das Handy ließ mich aber nicht und gab mir nur die Möglichkeit an, es auf der Speicherkarte zu sichern.

In der Bedienungsanleitung habe ich auch nirgendwo die Option gefunden, wo oder wie man diese Einstellung ändern kann.....geht das überhaupt oder geht WIRKLICH NUR die Speicherkarte?

Würde mich noch interessieren..... :)

Motivation durch Entsetzen

• ich hätte wohl besser geschrieben "hatte".
    ich hab das gerät seit september, hatte es zwischendrin mal einen tag (ja, nur einen!!) ohne die hülle in der hosentasche und schon war da staub drunter.
    habs inzwischen machen lassen (vorletzte woche).
    warum fragst du?

• Rein aus Interesse. Hatte meins nämlich genau deswegen beim Service, zurückbekommen und nach 30 min. in der Hosentasche schon wieder Staub drunter... :flop: :mad:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ist nicht nur blöd das ist bei einem Gerät dieser Preisklasse schlichtweg eine Frechheit. Da wird Werbung gemacht mit der besseren Qualität gegenüber älteren N-Series Geräten und dann sowas. Mein N82 hat nach fast 2 Jahren nicht ein Staubkorn unterm Display...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!