Erfahrungen mit vedico-shop

• Ich habe bei der vybemobile Aktion von vedico-shop mitgemacht. Hier sollten während der ganzen Laufzeit keine Kosten entstehen, wurde so von vedico zugesichert. Nun erhielt ich heute eine Rechung in Höhe von 146 Euro in der mir sowohl Anschluss- als auch Grundgebühr berechnet wurden. Vedico hat also offensichtlich nicht das Geld aufs Kundenkonto überwiesen.

Vedico ist seit über drei Wochen hier mit TT nicht zu erreichen. Per E-Mail teilte man mir mit man sei für Aktionen im TT nicht zuständig und Probleme seien hier zu klären. Das ist wirklich reiner Hohn!

Die Mails am Anfang wurden entweder garnicht oder an der Fragestellung vorbei beantwortet. Einfach total unprofessionell.

Mein Fazit: nie wieder was bei vedico bestellen. Sowas geht garnicht :flop: . Werde nun mit meinem Anwalt das weitere Vorgehen besprechen.

• Bei mir das Gleiche.

Ich habe bei der Zehnsation Aktion mitgemacht und bei mir wurden 3 Karten geschaltet. Es wurde damit geworben, dass die Grundgebühr sowie die Anschlussgebühr komplett erstattet werden. Dennoch wurde die Anschlussgebühr 3 mal abgebucht sowie die Grundgebühr auch 3 mal. Ich werde mich jetzt mit gbaum und anderen Geschädigten zusammentun und alle Sammelklage gegen Vedico starten.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Vedico machte bisher einen ganz zuverlässigen eindruck .... warum jetzt diesen ärger
    :confused: :rolleyes:

Ich weiß es auch nicht . Ich hoffe Vedico schafft es dieses Problem hier zu klären, fairnesshalber wird von mir natürlich hier im TT gepostet wenn das Problem geklärt ist.

• Gibt es noch andere hier im TT denen es so widerfahren ist ? Ich persönlich kenne 3 Leute außer mir bei denen es schief gelaufen ist.

• Doofe Frage, aber hattet ihr auch eine SMS geschrieben?
    Ich kann euch nachher sagen ob ich auch ein Geschädigter bin, wenn mein Handy kommt.

MfG

• vedico-shop meldet sich hier im forum nicht mehr ... so etwas finde ich echt übel :flop:

• Also m.E. ist da irgendetwas passiert, daß vielleicht derjenige, der für die TT Aktionen und Forumbeobachtung zuständig war, unerwartet ausgefallen ist o.ä. Bis etwa Ende Juni habe ich auf alle Fragen schnell und vorbildlich Antworten erhalten, weshalb ich auch bei der Vybemobile Aktion mitgemacht habe. Eigenartig finde ich jetzt auch, daß sich hier niemand mehr äußert. Ich habe jedoch immer noch die Hoffnung, daß sich alles aufklärt.
    Ich werde auch im Vybemobil Thread mit dranbleiben.

• Guten Morgen,

also ich hatte auch bei der Vybemobile-Aktion mitgemacht und dort auch schon einige Beiträge dazu geschrieben...

Bei mir hat sich alles geklärt! Ich habe die Gutschriften aufs Kundenkonto und aufs Girokonto (wegen der ersten Rechnung) erhalten, die Ware ist mittlerweile auch da...

• Wulffi

So etwas liest man gerne :)

Dann besteht ja für meinen bekannten noch hoffnung!

Sollte vedico hier wieder verkaufen wollen dann ist aber ne stellungsnahme und ne fette entschuldigung nötig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!