• Wie immer bin ich ziemlich gierig auf das neue, in diesem Fall auf das E72.
    Jedoch stellt sich immer wieder die Frage, ob der Umstieg vom E71 auf das
    E72 lohnt.

Klar hat das E72 ein etwas bessere Kamera und einen schnelleren Prozessor, aber sind das die Dinge die einen zum Wechsel veranlassen ?

Hier möchte ich das Für und Wider eines Wechsels diskutieren und hoffe besonders auf die Teilnahme von E71 Benutzern.

• Ich sag mal so: ich bin mit dem E71 extremst zufrieden. Sowohl schnelligkeit als auch Wertigkeit des Gerätes sind binsher unübertroffen. Ich müsste das E72 erstmal in der Hand haben, liebäugel aber auch mit einem Wechsel. Voraussetzung: mindestens genauso gut verarbeitet.

• von der Hardware hat sich meiner Meinung nach nicht sooo viel verändert das ein wechsel sich bei erscheinen lohnen würde. Jedoch hat das E72 das FP2! .. Wenn das E72 nicht angekündigt wäre, hätte ich bereits mein e51 gegen das e71 getauscht, aber die paar wochen kann ich jetzt noch warten ...

• Ich benutze seit einiger Zeit auch Geräte mit FP 2, sehe aber jetzt nicht so den gravierenden Unterschied zum FP 1...

• FP hat zumindest im Moment noch Performance Nachteile und das sinnlose Nokia Mail im System, das das Konteneinstellen kompliziert.

Im Vergleich E71 vs. E75 kann ich dem FP2 nicht viel abgewinnen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    ...aber die paar wochen kann ich jetzt noch warten ...

schoen waers. ich fuerchte, wir muessen ein paar monate warten...

• Ich habe das E71 und bin vollkommen zufrieden damit und würde noch nicht umsteigen. Dafür sind die Änderungen zu gering, mal schaun was beim nächsten Modell kommt, dann kann man es sich mal überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!