Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich suche ein neues Nokia Handy. Es sollte ein 40 Oberfläche habe und Wlan was gibt es da an neuen Modellen? Ich habe da nichts wirklich gefunden.
Gruß Nasua12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich suche ein neues Nokia Handy. Es sollte ein 40 Oberfläche habe und Wlan was gibt es da an neuen Modellen? Ich habe da nichts wirklich gefunden.
Gruß Nasua12
Da fällt mir nur das 6300i ein. Ist aber auch nicht mehr ganz neu.
Hallo Argon,
das ist auch bisher das einzigste Handy wo mir eingefallen ist. Ich hatte ja sehr gehofft das das neue Nokia 6700 dies hat aber leider nicht. Ich würde auch auf ein Modell warten wenn den eins in absehbarer Zeit kommen soll?
Gruß Nasua12
Die einzige Alternative ist da das 6260slide.
IMHO ist das aber in Deutschland leider nicht erhältlich.
Hallo zusammen,
was heißt IMHO ?
Gruß Nasua12
Was willst Du mit dem WLAN (alles) anstellen:
Daheim oder unterwegs? Falls unterwegs, öffentlicher Hotspot oder Bildungseinrichtung? Muss es wirklich Series-40 sein? Fragt jemand, der beide Modelle aktiv nutzt und keines mehr missen möchte, Dir aber wohl zu einem S60 raten wird.
Re: Nokia 40Serie Handys
ZitatOriginal geschrieben von Nasua12
Hallo zusammen,
Gruß Nasua12
Ich würde dir ein S60 Handy empfehlen, hast mehr von.
Z.B. das N79, wenn du nicht so viel ausgeben möchtest, dann das N78 oder N95.
Hast wirklich mehr von, z.B. eine ordentliche Kamera, GPS, brauchren Musik-Player etc.
MfG
Hallo zusammen
ich möchte eigentlich nur unterwegs dann und wann man Emails abrufen. Ansonsten nutze ich das Handy als Musikplayer schreibe die ein oder andere SMS und Telefoniere. Ich bin stark eingeschrenkt mit dem Sehen.....und ich habe die Erfahrung gemacht das man die Schriftgröße bei 40 Serie Handys einfacher größer stellen kann. Ich hatte bereits ein 60Serie Handy (E50), früher N70) mit entsprechender Software für die Schriftgröße nur war für mich die Schriftgröße von 40 Serie Handys einfach besser.
Gruß Nasua12
Okay, warum dann nicht das Nokia 6300i?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!