Nokia 40Serie Handys

• Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    hallo nasua

ich würde dir zum E51 raten s60 oberfläche hat wlan und alles was man sich wünscht.

Mit seiner Sehschwäche kann er da doch viel besser auf das E52, mit dem deutlich größeren Display, warten,- aber das ist natürlich auch S60.

• Zitat

Original geschrieben von Nasua12
    Hallo zusammen

ich möchte eigentlich nur unterwegs dann und wann man Emails abrufen. Ansonsten nutze ich das Handy als Musikplayer schreibe die ein oder andere SMS und Telefoniere. Ich bin stark eingeschrenkt mit dem Sehen.....und ich habe die Erfahrung gemacht das man die Schriftgröße bei 40 Serie Handys einfacher größer stellen kann. Ich hatte bereits ein 60Serie Handy (E50), früher N70) mit entsprechender Software für die Schriftgröße nur war für mich die Schriftgröße von 40 Serie Handys einfach besser.

Gruß Nasua12

Bei S60 kannst du die Schriftgröße sogar im ganzen Menü größer stellen. Beim S40 nur unter Kontakte, Internet und SMS, aber beim S60 kannst du das komplette Menü und alle Funktionen größer anzeigen lassen!

Als Beispiel, das Nokia N95 hat ein schön großes 2,6 Zoll Display, dazu gute Tastatur und einen guten MusikPlayer, sowie Wlan.

Das N79 ist kleines und flacher, hat aber nur ein 2,4 Zoll Display, aber mit der größeren Schrift geht das auch gut.

Das Nokia 5800 wäre auch noch was... das Display ist groß mit 3,2 Zoll und du kannst die Schrift extrem groß stellen und sms schreiben über die virtuelle Tastatur mit T9 bringt durch die großen virtuellen Tasten viel Spaß! Der Mp3 Player ist super und Wlan hat es auch drin. Durch das schöne große Display bringt auch das surfen, sowie E-Mails spaß und es kostet inzwischen auch nicht mehr die Welt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!