Windows Mobile - "Must-Have"-Applikationen?

• für ftp benutze ich den RescoExplorer - aber eher selten

meine momentane "must have" (momentan gefangen im Kankenhaus)

Twikini
    Nimbuzz darüber geht sogar Studi|Schüler|Mein Vz
    Opera (ich hasse ihn)
    Z2 Remote to Pc

lg

• Software die ich haben muss ;) :

-S2U2 (Tastensperre)
    -Muic ID (Musik Erkennungsprgroamm)
    -Coreplayer (Video Programm)
    -Opera (Browser)
    -HD tweak (für Touch HD. Gibt auch andere für andere Geräte)
    -Facebook
    -Youtube
    -G-Alarm (Wecker)
    -Tikitower (Game mit Affen :D )

• Mike88

hast Du ein link zu diesem musicid evtl. mit screenshoots

ich selbst benutze dafür Midomi. funzt ganz gut aber hat auf dem touch hd ein paar probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Napo
    hast Du ein link zu diesem musicid evtl. mit screenshoots

Hier der Link...

http://tinyurl.com/olamxm

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• funktioniert "slidetounlock" auf allen windows mobile geräten?

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von craysor
    funktioniert "slidetounlock" auf allen windows mobile geräten?

Auf manchen besser, auf manchen schlechter. Du solltest deine Anfrage wohl etwas präzisieren...

Programme, die man IMHO haben muss:
    - Resco Explorer / Resco Registry
    - Subsembly Banking 3.0
    - SK Tools
    - Voice Command

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• ich hatte noch nie ein winmobile gerät und versteh kein wort. ich präzisiere, es soll das samsung omnia lite oder das lg gm730 werden. beide mit winmo 6.1, upgrade auf 6.5 soll möglich sein. reicht das?

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Hallo zusammen,

die Programme, die bei mir immer sofort installiert werden:

- CodeWallet Pro (Passwortarchiv mit Sync mit der Desktopvariante)
    - SBSH Calender Touch
    - G-Alarm (Wecker)
    - Google Maps
    - Navigon 7 (teste allerdings aktuell ALK Co-Pilot 8)
    - Adobe Reader
    - Facebook
    - G-Watch
    - Opera
    - TCPMP
    - Total Commander
    - MusicID

S2U2 usw. brauche ich seit WM6.5 nicht mehr :)

Mit welchem Protokoll habt Ihr zum mobilen Chatten die besten Erfahrungen gemacht? Skype eignet sich ja leider nur bedingt, da beide Parteien permanent online sein müssen, was zu Problemen im Zug usw. führen kann.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• warum brauchst du slidetounlock mit winmobile 6.5 nicht mehr? ist es dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!