T-Mobile Vertragsverlängerung

• Hallo,

bei mir hat letzte Woche jemand von T-Mobile angerufen weil ich meinen Vertrag gekündigt habe.

1. Dieser läuft noch in einem Studententarif, gilt der eigentlich auch weiterhin jetzt als Rechtsreferendar, oder müsste ich den dann umstellen?

Wenn der nicht gilt, kann ich dann trotzdem irgendwie mit T-Mobile verhandeln, ohne dass die meinen Status überprüfen und mich die letzten Monaten hochstufen?

2. Was kann man von T-Mobile angeboten bekommen was interessant ist? Ich bin jetzt nicht der große Kunde, aber ich bin dennoch ganz gerne bei T-Mobile.
    - Wie siehts mit kleinen Datentarifen oder sowas aus.

Oder lohnt sich ein Anbieterwechsel zu Vodafone oder so?

Ich hab da absolut keine Ahnung, was man da erwarten kann. Am liebsten wäre mir ja Auszahlung der anfallenden Grundgebühren, aber das wird ja nicht gehen.

• mE: JA

Bei mir hat es funktioniert. Die Ausbildungsbescheinigung der Stammdienststelle hat ausgereicht, um einen neuen T-Mobile-Studententarif abzuschließen. Vorraussetzung war eben dieses Ausbildungsbescheinigung und das Unterschreiten der Altersgrenze (Vollendung des 29. Lebensjahres)

Greets!

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!