Nokia 5530xpm für Wenigtelefonierer und Wlannutzer iO?

• Hallo,

lohnt sich der Kauf des Nokia 5530 für jemanden, der recht wenig telefoniert, smst und daheim ab und an per Wlan íns Netz geht?

Ich bin gerade dem Touchscreen erlegen *hüstel*, ein Iphone ist viel zu teuer, und ich hätte gern wieder ein Nokia.

Das Preis-Leistungsverhältnis scheint für Otto-Normal-Nutzer gut zu sein und das 5800 finde ich in live einfach nicht schön (jaaa, :o , ich kaufe nach "gefällt mir" :o :p ).

Oder gibts eine gute preisgünstige Alternative?

• Nunja, es hat noch niemand das 5530, aber ich denke besser und vor allem günstiger wirst du nichts bekommen. Hab neulich ein 5800 in Aktion gesehen und war baff: Youtube ging problemlos, Webseiten sahen für mich perfekt aus. Allerdings gingen glaube ich nicht alle Flash Seiten.

• Zitat

Original geschrieben von Rennkamel
    Ich bin gerade dem Touchscreen erlegen *hüstel*, ein Iphone ist viel zu teuer, und ich hätte gern wieder ein Nokia.

Nur empfinde ich dieses „S60 5th Edition“ einfach als Zumutung und ich bleibe daher beim Steuerkreuz. Ich frage mich daher, ob Du auf lange Sicht (bzw. besonders am Anfang) damit glücklich sein wirst. Bei Deiner kurzen Beschreibung denke ich eher an eine Volltastatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!