Base2 Studentenflat Vertragsverlängerung

• Hi!

ich habe am 29.11.2007 meinen aktuellen Handyvertrag abgeschlossen.

Ich habe einen Base2 Vertrag (Student) mit SMS-Flat und durch eine damalige Aktion mit der Surf & Mail Flatrate.
    Jetzt will ich meinen Vertrag verlängern um meine Handynummer behalten zu können.
    Oder ist es möglich meinen Vertrag zu kündigen und sofort einen neuen Vertrag mit Base abzuschliessen sowie meine HandyNummer zu behalten?
    Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Vertragsverlängerung? Muss ich da ein bestimmtes Zeitfenster beachten? Oder kann man dass immer machen?!?

Zudem bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Dabei gefallen mir insbesondere die Android-Handys.

Ich danke euch für Vorschläge und Tipps :)

mfg J.

• Hallo,

wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, musst Du entweder den Vertrag verlängern (ist von der Subvention des Handys meistens jedoch sehr uninteressant) oder einen neuen Vertrag bei einem ANDEREN Netzbetreiber abschliessen.

Einen neuen BASE Vertrag abschliessen und die Rufnummer behalten ist nicht möglich.

Für ein VVL Angebot schick uns mal Deine Handy-Nr. und Geb. Datum per eMail an ttspecial@tellto.de

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hi!

Leider konnte ich bis jetzt trotz der schnellen und guten Angebote keine Entscheidung fällen. Jetzt aber will ich in den kommenden Tagen meine Vertragsverlängerung abschließen.

Meine Vertragsvorstellung für die VVL hat sich wiefolgt geändert.
    Dies sind Punkte die mein neuer Basevertrag beinhalten soll:

- Ich will einen Base Studentenvertrag mit SMS, Festnetz und Internetflatrate haben.

- Ich suche nach Angeboten für einen Vertrag mit dem HTC Hero oder dem Samsung Galaxy oder mit einer Auszahlung.

Und bitte könnt ihr mir sagen, bis wann ich spätestens meinen Vertrag verlängert haben muss?!

danke

Gruß J.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!