Habt ihr auch ne Xbox360 Elite/PlayStation3 oder einen LCD-TV im Angebot?
Vodafone-Knaller Juli - Nokia 5800 für 147,60 € Fixkosten | ab 4,95 € GG | keine AG
-
-
-
hallo, gutes angebot, wäre es auch mit folgenden geräten machbar?
-Nokia 7510 Supernova
-Nokia E71vielen Dank
edit sagt: Rechtschreibung verbesert
-
Vermutlich handelt es sich beim HTC Touch Diamond 2 Preis im Duo Vertrag um einen Angebotsfehler, denn im Trio Vertrag erhält man den selben Betrag und verglichen mit den anderen Handypreisen ergäbe sich dort ein viel höherer Rabatt.
-
jerx:
Ja danke für deine Aufmerksamkeit habe es direkt editiert...
an die anderen zwei, sorry gilt leider nur für den TrioAlso betragen die Fixkosten fürs Diamond 2:
24 x 14,85
= 356,40 €
- 40,00 € AZ
----------------
= 316,40 € Fixkosten!Da das Diamond2 ja sonst noch überall um die 420,00 € kostet ist das schon ne gute Ersparnis denke ich
Auf die restlichen Anfragen gehe ich heute Abend ein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Auf die restlichen Anfragen gehe ich heute Abend ein! :top:
Na dann mal ran .... ich brauche das gerät noch vor meinem urlaub (15.08.) ... wenn der preis gut ist dann wird sofort bestellt :top:
-
@handyzek: was für ein angebot kannst du mir für einen duo mit nem htc snap machen?
-
kosten für das HTC Touch Diamond 2 mit nur 2 Verträgen? Wie hoch ist die Zuzahlung?
Danke, Kane
-
@Handyzek, ich vhabe ja bereits 2 Verträge bei Dir abgeschlossen mit VF Sim Duo, würde VF ves akzeptieren wenn ich noch so ein Angebot war nehme für Bruder?
-
Wie sind die Konditionen bei einem E66 ?
-
Und wie beim E51?
Am besten Duo oder Trio-Vertrag.Grüße, Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!