Vodafone-Knaller Juli - Nokia 5800 für 147,60 € Fixkosten | ab 4,95 € GG | keine AG

• Habt ihr auch ne Xbox360 Elite/PlayStation3 oder einen LCD-TV im Angebot?

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• hallo, gutes angebot, wäre es auch mit folgenden geräten machbar?

-Nokia 7510 Supernova
    -Nokia E71

vielen Dank

edit sagt: Rechtschreibung verbesert

• Vermutlich handelt es sich beim HTC Touch Diamond 2 Preis im Duo Vertrag um einen Angebotsfehler, denn im Trio Vertrag erhält man den selben Betrag und verglichen mit den anderen Handypreisen ergäbe sich dort ein viel höherer Rabatt.

• jerx:
    Ja danke für deine Aufmerksamkeit habe es direkt editiert...
    an die anderen zwei, sorry gilt leider nur für den Trio

Also betragen die Fixkosten fürs Diamond 2:
    24 x 14,85
    = 356,40 €
    - 40,00 € AZ
    ----------------
    = 316,40 € Fixkosten!

Da das Diamond2 ja sonst noch überall um die 420,00 € kostet ist das schon ne gute Ersparnis denke ich ;)

Auf die restlichen Anfragen gehe ich heute Abend ein! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de

Auf die restlichen Anfragen gehe ich heute Abend ein! :top:

Na dann mal ran .... ich brauche das gerät noch vor meinem urlaub (15.08.) ... wenn der preis gut ist dann wird sofort bestellt :D :top:

• kosten für das HTC Touch Diamond 2 mit nur 2 Verträgen? Wie hoch ist die Zuzahlung?

Danke, Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• @Handyzek, ich vhabe ja bereits 2 Verträge bei Dir abgeschlossen mit VF Sim Duo, würde VF ves akzeptieren wenn ich noch so ein Angebot war nehme für Bruder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!