Vodafone-Knaller Juli - Nokia 5800 für 147,60 € Fixkosten | ab 4,95 € GG | keine AG
-
-
-
n86 in weiss möglich? laut deiner seite ab kw 30 lieferbar.. muesste ja dann die tage kommen?
-
Ich habe Dir ein Mail geschrieben "Handy ohne Vertrag"
Kannst Du Bitte mal nachschauen .Danke
Gruß
a-t-h -
Hallo
Könnte ich endlich bitte eine Antwort bekommen? -
...auch wenn es offtopic ist, bin kurz davor einen vertrag abzuschließen, aber wie wirkt sich ein Triple-Vertrag auf meinen Schufa-Basis-Score aus? habe da echt keine ahnung von!!! der ist bei knapp 100prozent und ich möchte nicht, dass er wegen eines vertragsabschlusses sinkt! wer kann helfen?
bin schon seit 12jahren bei Eplus und hatte bis jetzt noch keinen nebenvertrag...
-
läuft die aktion noch im august weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
...auch wenn es offtopic ist, bin kurz davor einen vertrag abzuschließen, aber wie wirkt sich ein Triple-Vertrag auf meinen Schufa-Basis-Score aus? habe da echt keine ahnung von!!! der ist bei knapp 100prozent und ich möchte nicht, dass er wegen eines vertragsabschlusses sinkt! wer kann helfen?bin schon seit 12jahren bei Eplus und hatte bis jetzt noch keinen nebenvertrag...
Der score sinkt auf jeden fall .... aber was solls .... ich habe 94% und habe erst diese woche einen neuen vertrag geschaltet bekommen.
Das ganze wird wohl erst unter 90% bedenklich!
-
Luxus: N86 White für 90,00 € mit SF WE Duo
mit SF WE Trio mit - 50,00 € Auszahlungblueheaven: Ja läuft noch weiter
-
N95 8GB mit dem SF WE Duo?
-
25,00 € !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!