VF Push E-Mail N97 Funktioniert nicht..

• Hallo zusammen,

muss mich jetzt hier mal ans Forum wenden da ich selbst leider nicht mehr weiter komme.

Seit ca. 2 Wochen besitze ich jetzt das N97 inkl. der VF "Superflat Internet" ..

Hab auf der Website von VF "Push E-Mail" eingestellt aber igendwie "Pushed" VF mir die Emails nicht zu meinem Handy weiter.
    Einstellungen hab ich nach VF Vorgabe eingestellt (gibt da eine VF Seite dazu).

SMS Benachrichtigung z. B. klappt ohne Probleme..

1x hat das mit dem "Pushen" geklappt.. - also direkt an Handynummer@vodafone.de gemailt und die Email kam innerhalb von 1ner Minute am Handy an. Seitdem sind meine Versuche vergebens..

Hab ich evtl. was übersehen?

Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen..

MFG

K-C

... N97 ...

• Was genau willst Du nutzen? Das N97 hat einen normalen E-mail-Client und unterstützt kein E-mail-connect.

Die von Dir genannten "Einstellungen für Push-E-mail" finde ich leider nicht; vielleicht kommen wir der Sache näher, wenn Du kurz schreibst, wo das steht?

• Diddi82:

Danke für den Link.. - hatte unter "Meine E-Mail-Adr." nicht die "Original" VF Adresse eingegeben! :/ Muss man auch erstmal wissen..
    Eben Test Email geschickt .. wurde gleich "gepushed" ;) !

Mal schauen wie es weiter geht.. laut Watson203 soll ja die Push bzw. OMA-EMN nicht soo toll funktionieren..

Linea:
    Jap, hatte mich explizit aufs "Pushen" bezogen.. - also Email im Postfach -> Weiter ans Handy aber ohne Verbinden.

Hatte mich auf das hier bezogen:
    http://www.vodafone.de/privat/…-mobilemail.html#ID128483

Vielen Dank euch beiden!

... N97 ...

• Also ich hab damit schon lange keine Probleme mehr gehabt. Klappt super. Ich hab ne Weiterleitung meiner GMX Haupt Mail Addy an die VF Addy eingerichtet und krieg dadurch jede Mail bevor Outlook sie - trotz 1minuten Intervall - abruft.

Tolle Sache

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!