BASE Störung - Hotline völlig überfordert

• Zitat

[i] Der Meister ist landwirtschaftlicher GK Kunde. Da kostet die Hotline nix. Und das nutze ich auch wenn es mir stinkt.
    Dat brauchen diese Servicewüstenheinis hin und wieder. :D;)
    MR

Gut gebrüllt Löwe

Kannst du denen mal in meinem Namen so ca. 4-500 Ltr. "Gülle" durch die Leitung schicken, danke :D

Für alle Städter:
    "Gülle ist ein Wirtschaftsdünger, der hauptsächlich aus Urin und Kot landwirtschaftlicher Nutztiere besteht"
    http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BClle

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was für eine wundervoll präzise Aussage. Natürlich hat dort niemand Probleme bekommen. :cool:

hast Du es nicht verstanden? andererseits machste einen :cool: ?

ich meinte damit den Verdacht, daß base Kunden die ihre flat stark nutzen auf diese weise hindert zu telefonieren und angeblich technische Gründe vorschiebt. der verdacht beruht darauf daß oft die kunden von technischen problemen berichten die ein hohes abgehendes gesprächsvolumen haben

• kann gut sein: als ich noch 35h im Monat drauf hatte, gingen bei mir auch die Probleme los. Verbindungsabbrüche und keine ausgehenden Gespräche mehr möglich. Hab mich dann beschwert, woraufhin es dann allerdings wieder klappte. War angeblich ein Technikproblem.

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    kann gut sein: als ich noch 35h im Monat drauf hatte, gingen bei mir auch die Probleme los..

In meinem Fall wird es damit nix zu tun haben, da mein BASE Telefonaufkommen sich seit ca. 4 Monaten deutlich nach unten bewegt...
    Nebenbei habe die sich gemeldet wollen (wieder mal) die techn Hotline informieren (die dann trotz aller gegenteiliger Zusagen ohnehin nicht zurückrufen - wenn mann dort die Hälfe der Mitarbeiter entlassen würde, dürfte das kaum ein Kunde bemerken..), die örtlichen Gegebenheiten prüfen lassen - und *immerhin* mir eine kostenlose Austausch SIM Karte schicken...
    Na, mal abwarten - inz. sind immerhin 14 Tage vergangen in denen sich an meinem BASE Problem nicht geändert hat :flop:

• Jetzt ist immerhin die Austausch SIM eingetroffen (interressant das dies so schnell klappte - aber diesmal hatte ich ja auch, dank eine Tipps hier im Forum, die kostenlose Geschäftskundenhotline angerufen) und erste Versuche verlaufen positiv. Als vorläufiges Fazit stelle ich somit fest:

BASE ist günstig, hat aber einen grottenschlechten und dazu völlig überteuerten "Service" , der diesen Namen nicht verdient !

Es sind 15 (!) Tage vergangen bis das Problem (hoffentlich) gelöst wurde . Der Service per Mail ist ein Witz, es werden teils völlig hirnlose Textbausteine verschickt (siehe meine Anmerkung zu angeblichen Telefonaten über UMTS) - die Telefonhotline (für Privatkunden) ist ebenfalls größtenteils inkompetent, versprochene Rückrufe erfolgen nicht usw. usw.
    Der Support für GK dagegen scheint mit fähigen Leuten besetzt zu sein - gut das zu wissen - mithin werde ich als Privatkunde meinen Vertrag mit BASE bestimmt nicht noch einmal verlängern. Lieber zahle ich in Zukunft etwas mehr und erhalte dafür einen kostenlosen und kompetenten Service.
    Was BASE sich in den letzte 2 Wochen geleistet hat, war jedenfalls miserabeler Kundenservice :flop:

So, jetzt warte ich gespannt die nächsten Tage ab - ob das techn. Problem (woran auch immer es lag) mit dem SIM Kartentausch erledigt ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Wie ist denn die Geschäftskundenhotline.Hab sie über suchen nicht gefunden.
    Helfen die denn auch Privatkunden?

Wie bereits geschrieben, normalerweise ist die (ebenso freundliche wie kompetente - und dazu noch kostenlose !) GK Hotline für uns Privatkunden nicht zuständig - wir "düfen" uns mit den angelernten Studenten/Hausfrauen rumärgern (oder uns per Mail völlig sinnfreie Textbausteine schicken lassen) und dafür auch noch richtig teuer bezahlen :D

Die GK Hotlinenummer lautet:
    0800 / 3366943

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    oder 1010

MR

Die werden sich freuen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!