UMTS-/Datentarif für iPhone bei Debitel gesucht

  • Hey,


    ich habe folgenes Problem, undzwar habe ich bei Debitel einen Vertrag (Vario S).
    Nun möchte ich mir aber ein Iphone kaufen und dafür brauch ich ja dann schon eine UMTS Flatrate.
    Das iphone ist dann für alle Netze offen also ist es ja egal.


    So nun ist meine Frage, ob jemand von euch weiß, welcher Tarif mit der Kombination UMTS Flat am günstigsten ist und ob noch zusätzliche Kosten anfallen würden, wenn ich mit dem Iphone nur im ICQ/Skype und halt mal in http bin.
    Ich habe jetzt d2, könnte aber sofort auf ein anderes Netz umsteigen, dadurch würde sich zwar wieder der Vertrag verlängern aber das wäre nicht so schlimm.


    Und ich finde mich auf der Debitel Seite nicht wirklich durch, dass ich das allein hinkriege.


    Ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen.

  • Hey hat denn keiner von euch Debitel und ein Iphone?
    Wäre es vielleicht besser, wenn ich das mal in den Iphone Bereich hier verschieben lasse?


    Helft mir doch bitte mal.


    Danke!

  • wein doch?
    Also sowas ist ja mal assozial!
    Es kann ja wohl Leute geben, die die gleiche Frage schonmals hatten und es deswegen wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von led22
    wein doch?
    Also sowas ist ja mal assozial!


    Oha.. Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von led22
    Es kann ja wohl Leute geben, die die gleiche Frage schonmals hatten und es deswegen wissen.


    Genau! Für sowas gibt es dann auch die Suchfunktion!

  • Zitat

    Original geschrieben von led22
    wein doch?
    Also sowas ist ja mal assozial!
    Es kann ja wohl Leute geben, die die gleiche Frage schonmals hatten und es deswegen wissen.



    Klar, und die sitzen ununterbrochen vor dem Rechner und warten, dass Du eine Frage stellst, die Sie beantworten können.


    Wenigstens einen Tag kann man doch mal warten, wenn man schon nicht die Suche benutzt...


    Kannst Du Dich auch benehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!