Gutes Vertragsangebot mit einem HTC Snap

• Hallo liebe TT-Händler,

ich will mich langsam von meinem Tytn II trennen, ein neuer Handyvertrag ist auch fällig da mein Zehnsation classic demnächst ausläuft und ich hätte gerne ein HTC Snap als Neugerät.

Was für Angebote könnte ihr mir machen? Mit meiner Zweitkarte habe ich nicht so viel telefoniert, da kam mir das Modell und die Preise vom Zehnsation immer recht entgegen. Telefonieren tue ich meist in alle Netze, also wenn möglich keinen Base-Vertrag ;)

Ich hab im Netz den aktuellen Zehnsation Code25 zu 4,50€/Monat gefunden. Das Handy gibts dann für 137€. Kann mir wer ein besseres Angebot machen oder ist das schon gut? Würde eine Vertragsverlängerung meines Zehnsation classic Sinn machen?

Vielen Dank für eventuelle Antworten und eure Angebote!

LG

• Hallo,

das ist bestimmt mit Treuevorteil und Code25!

Eine VVL könnten wir dir im Zehnsation Classic wie folgt anbieten:

* VVL um weitere 24 Monate ohne Tarifwechsel
    * 75,- € Guthaben durch E-Plus über die Rechnung verteilt auf 24 Monate
    * HTC Snap zu 259 € Zuzahlung

Dann kannst du deine Rufnummer behalten, musst nicht nach 24 Monaten verlängern um nicht die 5 EUR mehr zu zahlen und hast weiterhin nur Mindestumsatz!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• hmm bin bei handyzek.de fündig geworden bisher...mit zwei zehnsation code25 (insges. 9€/monat) und ner 8gb sdhc karte für 0,00€....aber mit treue vorteil....rechnet sich glaub ich nicht wirklich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!