T-Com Speedport W 701V Power blinkt und geht einfach aus

• hab hier einen T-Com Speedport W 701V, bei einschalten des Gerät leuchten alle Led´s nach 3 bis 5 Sec. blinkt nur die Power Anzeige und das Gerät geht dann einfach aus.

hatte einer von euch schon mal beschrieben Fehler und kann mir unter Umständen helfen.

Gruß. Michi69

• Am besten du fragst mal die Hotline dazu: 01805-1990

• hab ich gleich heute morgen gemacht, als Antwort kommt nur das der Speedport wohl defekt ist und das ich ihn über die Garantie tauschen kann, dazu brauch ich aber eine Rechnung oder Lieferschein die ich aber nicht hab, da ich den Speedport vor ca. 12 Mon. im eBay gekauft hab.

Der W 701V hat heute Morgen einfach nur mit der Power anzeige geblinkt, denke mal das sich heute Nacht einfach was in der Software verabschiedet hat.

Nach 5 oder 6 mal Reset bleibt er jetzt an und ich komme wieder ins Router Menü, da wird aber jetzt angezeit das kein DSL verfügbar ist, mit meinem alten W 700V hab ich aber DSL und komme auch Online, ich gehe also von einen Soft oder Hardware Defekt am W 701V aus.

Sollte ich ihn wirklich nicht zum laufen bekommen und wenn eine Garantie Abwicklung wegen dem fehlenden Kaufdatum / Lieferschein nicht möglich ist, hab ich mich auch heute mal ins Thema eingelesen den Speedport zu fritzen und dann einfach noch mal zu testen.

Gruß. Michi69

• hab ihn mit einem neuen Image der Original T-Com Firmware Version 33.04.57 wieder zum laufen bekommen,
    jetzt blinkt nur die Status anzeige ganz schnell, hoffe das es ok ist, DSL, LAN & WLAN sind ok. ;)

War nur weil ich noch im Router Menü war, jetzt ist die Status Anzeige aus und der Speedport W 701V läuft. ;)

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!