Samsung I8910 HD - Probleme mit Startansichtsthema "Finger Use"

  • Hab die aktuelle Deutsche Firmware drauf. Seit gestern hab ich ein ganz komisches Problem. Ich hab als Startansicht "Finger Use" und die Schnellzugriffe mit Programmen meiner Wahl bestückt.


    Aber die Icons werden nicht mehr angezeigt, wenn ich auf den Bereich klicke kommt nur die blaue Umrandung und nichts passiert.Die Schaltflächen am unteren Bildschirmrand (Telefon, Kontakte,Mitteilungen,Menü) funktionieren ebenfalls nicht mehr, kann ich drauf klicken wie ich will, keine Reaktion.


    Hab die Ansicht jetzt auf Samsung Widget gestellt,da gehen die Menüpunkte wieder. Aber das ist doch keine Lösung, jemand ne Idee ? Ich hab das Handy schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ,über den Adminbereich im Telefon, hat aber leider nichts gebracht.

  • Das Problem habe ich selbst noch nicht gehabt.
    Lösungsvorschlag:
    Daten sichern (über den letzten Punkt im Dateimanager)
    *#7370# Reset durchführen
    Daten wieder einspielen


    Dann müßte es eigentlich wieder gehen.

  • hab mittlerweile das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung ohne einen Reset durch zu führen?

  • kann man diese sachen eigentlich auch starten ohne sie mitten auf das display zu ziehen und dann nochma anzuklicken? ^^

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • bei mir ist das problem bei den widgets. wenn ich auf widgets von finger use umstellen, dauerts ca 30 min, bi der widgetstartbildschirm aufgebaut wird. danach kann ich ihn manchmal nicht öffnen... hat einer abhilfe?

  • Ich habe auch das Problem im Finger Use-Mode, HIIILFE!!! Das Ganze seit dem kompletten Hack und der Insatallation von kastor...


  • sach mal, is des '7370" ein hard reset, oder softreset?
    d.h. gehen danach noch alle programme wie sygic (auf e), oder quickoffice (auf c), oder muss man danach wieder alles neu installieren???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!