Immernoch keine "kostenlose" Navi-Software für WM?

• Hey Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer kostenlosen Navisoftware, bei der man nur sich das Kartenmaterial (bzw. die Route) herunterladen muss. Da ich nur selten Navigation benötige, möchte ich mir keine teure Software kaufen, sondern eine verwenden, wie sie zb. http://www.oe-navi.de entwickelt hat.
    Leider gibt es diese Version noch nicht für mein HTC TOUCH HD geschweige denn für WM-Geräte.
    Irre ich mich, wenn ich behaupte, es gibt noch keine zuverlässige Software dieser Art für WM?

Gruß

• die software funktioniert bei mir nicht. ich kann sie zwar installieren, muss dann aber eine email-adresse eingeben, und obwohl ich tasten drücke, bekomme ich keine buchstaben ins feld :(

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von surferbay
    obwohl ich tasten drücke, bekomme ich keine buchstaben ins feld :(

wechsel mal vor dem Starten auf die "normale" Tastatur, mit der Touchtastur von meinem Orbit 2 wollte Nav4all auch nicht.
    Gruß
    Heiko

• So ich hab Nav4all heute mal getestet.

Wenn man nach "you get what you pay" geht, dann geht es in Ordnung.

Die Grafik ist sehr "textorientiert" in den Menüs.

Die Navigation von A nach B geht in Ordnung. Einzig die Sprachausgabe ist verbesserungswürdig. Die Dame ist doch sehr krazig.

Links oben: geplante Ankunftszeit
    Rechts oben: Entfernung bis zum Ziel
    Unten: Entfernung bis zur nächsten Abbiegung.

Die Grafik im Navi-Modus ist auf das nötigste beschränkt, was ich nicht als Nachteil gesehen habe.

Richtig gefallen hat der Tempowarner, er zeigt in ROT wieviel man zuschnell ist.

Ich bin Landstrasse mit einigen Baustellenumleitungen gefahren. Die Neuberechnung ging zügig und die Berechnung der Route war ok.

Grafisch kein Leckerbissen, wenn man Navigon oder TT kennt, aber für lau doch brauchbar.

--Jens--

• Hi!
    Sehe ich das richtig, dass die Software nur noch bis 31.12.2009 kostenlos ist? Das wäre ja eigentlich blöd...

Gruß
    Carsten

• We-Travel wäre da auch noch, habs aber noch nie getestet...

http://we-travel.co.cc/joomla/…wrapper&Itemid=15&lang=en

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,
    Amaze GPS ist auch kostenlos.
    Funktioniert eigentlich zuverlässig.
    Nur in Düsseldorf hat es sich mal verirrt. :flop:
    Ach ja, Miniorte werden trotz Postleitzahl(!) nicht gefunden, da manchmal der Ortsname in Deutschland 3x vorkommt.
    Hatte das Problem aber mit Nav4all auch. :mad:

Viele Grüße

hagu

P.S. in der letzten PCgo stand was über kostenlose Karten aber nur für Garmingeräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!