Probleme beim Surfen mit dem Opera

• Hallo,

ich habe nach einigem Suchen im Internet die Zugangsdaten für die GPRS-Einstellungen für die D1-Einwahl gefunden.

Ich kann mich wunderbar einwählen und die Verbindung wird angezeigt. Ich habe nun aber folgendes Problem. Wenn ich nun eine Internetadresse eingebe passiert aber nix!

Oben rechts erscheint kurz connected und kurze zeit später 1 KB.

Habe ich etwas flasch eingestellt ?

Vielen Dank schonmal...RamireZ

• Du darfst keinen GPRS-WAP Zugang verwenden! Schau mal auf der T-D1 Seite welche Zugänge es gibt, bei D2 (hab ich) gibt es einen für WAP (da funktioniert es nicht) und einen für Web!

• Hm, dachte es wären die Richtigen Daten (kein WAP).

Kann jemand so nett sein und die Einstellungen für die D1-Interneteinwahl (NICHT WAP) posten.

Vielen Dank schon mal...RamireZ

• Das habe hier im Forum mal gefunden, bei funzt das:

Internet CSD:
    T-Mobile bietet im Grunde nur einen direkten Zugang zu T-Online, d.h. man muß einen T-Online-Account haben. Die nachfolgenden Daten beziehen sich daher auf die Einwahl bei T-Online aus dem T-Mobile-Netz heraus. Ein "freier" Internetzugang per CSD (quasi das CSD-Pendant zum T-Mobile GPRS-Internetzugang) stellt der mehr oder weniger offizielle Weg über eine Einwahl bei Freenet dar:

Nummer: 22243
    Benutzername: freenet
    Passwort: mobil

Die Einwahldaten für T-Online:
    Nummer: +491712524122
    Benutzername: T-Online-Benutzername (wie am PC)
    Passwort: T-Online-Passwort (wie am PC)
    Datentyp: ISDN

Internet GPRS:
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzername: t-d1
    Passwort: t-d1
    Primärer DNS: 193.254.160.1
    Sekundärer DNS: Keiner
    IP-Adresse: Automatisch beziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!