UMTS-Flat für 1 EUR?

  • und? dass die karte nachträglich verschickt wird, war auch ne leere versprechung, oder? angesichts der tatsache, dass der typ die paysafecards abgebucht hat, glaube ich auch nicht, dass er im krankenhaus war. es geht mir jetzt auch nicht mehr um die 10€. hauptsache keiner bestellt mehr bei der pappnase.

  • Zitat

    Original geschrieben von hardy44
    was kann man eigentlich hiervon 360310093763


    bei ebay halten?


    Sieht fast so aus, als wäre es der der gleiche Anbieter, der die Websessions-Sim angeboten hat. Ist zumindest das selbe Konzept, jetzt halt mit O2-Prepaid-Karten und einer Flat für 6,50 Euro statt 25 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Habe bei dem O2 Angebot den Verkäufer angeschrieben, ob man die 5GB ungedrosselt nutzen kann, und welches Internet Pack gebuch wurde. Als Antwort kam:


    "bei zu starker nutzung kann es passieren dass sofort
    gedrosselt wird.. ist nur fuer einfaches normales surfen geeignet"


    Zum Internet Pack keine Stellungnahme.


    Das lässt vermuten, dass es o2o Freikarten sind, auf die der Freimonat Internet Pack M gebucht wurde.
    Aber günstiger als bei O2 selbst. Und Freikarten haben eine längere Lieferzeit ;)


    Hat internet-sim eigentlich inzwischen nachgeliefert?

  • Er schreibt aber, daß man im Vergleich zur Flat für Surfen mit dem Laptop ca. 18 Euro spare, danach dürfte es sich eigentlich nicht um das Internet-Pack M handeln sondern um das Paket L. MIt dem Paket M ist ja Surfen mit dem PC garnicht mehr erlaubt. Das ganze ist zumindest nicht sehr transparent.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die meisten bewerten auch sofort nach erhalt der Ware.
    Zudem wie viele werden die Option abgefragt haben? Die meisten stecken die Karte in den Stick, sehen dass das Internet funktioniert, und alles ist gut.


    Das das Paket M nicht zum Surfen am PC erlaubt ist heißt aber nicht, dass es nicht funktioniert.
    Bei dem Preis liegt es nahe, dass es sich um das Pack M handelt.
    Kann sich natürlich auch um das Pack L handeln, aber warum sollte es bei starker Nutzung (was nicht gleich 5GB bedeutet) sofort gedrosselt werden?
    Will jemand bestellen und uns mitteilen, was für eine Option gebucht wurde? :p

  • Ich hab den Betreiber der Webseite durch zufall ausfindig machen können


    Paypal Adresse aktionvodafone@googlemail.com


    Ebaynick: hillaryzlewis10 , hillaryzlewis@yahoo.com


    Zitat

    Angemeldete Adresse des Käufers: leoncio quinto
    XXXXXXXXXXXXXX 14
    Recklinghausen, NRW 45665 Germany


    Hat zufällig bei mir 100 EUR Paysafecard erworben (Ebay) und der Absender Internet-SIM.biz kam mir sofort bekannt vor


    Hab das nich durchgezogen und den das Geld zurückgeschickt, sicher ist sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!