UMTS-Flat für 1 EUR?

  • kontaktmoeglichkeit wuerde mich auch interessieren. habe vor ca. 18 tagen ueber die website internet-sim.biz bestellt. nachdem keine lieferung erfolgte habe ich 2 emails an die auf dr hp genannten email-addy gesendt - keine antwort. habe jetzt mal auf der paysafe-side nachgeschaut und es wurden 9,94 EUR abgebucht (restguthaben 0,06 EUR).
    wuerde mich freuen, wenn die email evtl. mitgeteilt werden koennte.

  • das ging ganz normal und legal über ne Promo Aktion von Vodafone


    Das stand in einem Forum :


    Vodafone veranstaltet momentan nämlich ein Gewinnspiel. Eigentlich nichts besonderes und langweilig. Das schöne ist aber, dass es als Sofortgewinn für alle nicht-Vodafone Kunden (für Vodafone Kunden gibt es nur einen Freizeichenton) eine Vodafone Call Ya Karte mit 10€ Startguthaben und 3 Monate kostenlosen Surfen gibt (ab 200MB / Monat wird auf GPRS gedrosselt). Dafür müsst ihr 10 Fragen richtig beantworten und am Ende eine Handynummer angeben (den Werbehaken muss man nicht setzen). Dann erhaltet ihr eine SMS mit der ihr dann zum nächsten Vodafone-Shop tänzelt und euch dort die Call Ya Karte abholt.



    Das musste man nur wissen.

  • Du verwechselt da was. Das hat nichts mit dem Angebot bei http://www.internet-sim.biz zu tun. Die bieten eine Karte mit bereits gebuchten Websessions-Zeitfenster für 30 Tage für 10 Euro an, welches aber eigentlich 39,95 Euro kostet. Es stehen 3 GB Datenvolumen zur Verfügung dann ist Schluß. Drosselung gibt es da nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Dieses "Flatrate Deines Lebens"-Gewinnspiel wurde selbstverständlich auch hier bei TT ausführlichst behandelt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450373


    In dem Thread steht unter anderem , daß man schon seit dem 17.8. nicht mehr daran teilnehmen kann. Des weiteren ist die von Dir zitierte Info auch noch falsch: Im Rahmen dieses Geinnspiels wurde die Option namens "Live! Internet Flat" geschaltet, welche im Gegensatz zu der "Mobile Internet Flat" nicht bei 200 MB gedrosselt wird. Beide Optionen haben aber, wie bernbayer schon schrieb, nichts mit der 30 Tage-WebSession von http://www.internet-sim.biz zu tun.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • hatte letzte Woche bestellt.
    Dann am Dienstag per Email eine Anfrage zum Status meiner Bestellung geschickt.
    Hier die Antwort:


    "...bitte kontaktieren sie den Inhaber und Betreiber bitte bei der Seite wo sie bestellt haben, und fordern dort ihre Ware ein.
    Wir haben vor ca. 6 Wochen die Zusammenarbeit mit der Person wegen starker Unstimmigkeiten beendet. Ich kann ihnen 2 Emailadressen nennen welcher wir
    selber zur Kommunikation zu ihm genutzt haben. Wir haben ihn bereits gebeten unsere Emailadresse (es ist eine Umleitung) zu entfernen, da das Geschäftsverhältnis nicht mehr besteht.
    Leider, hat er dies noch nicht getan.
    Hier die Emailadressen:
    @inkotrade.net
    yahoo.de
    Es tut mir leid ihnen leider nicht mehr helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Kopp"


    Das PSC Guthaben kann man nicht abfragen..., ich schätze es wurde ein Passwort gesetzt.


    Bin auf der Suche nach einer Alternative zu vergleichbaren Konditionen - leider ohne Erfolg. Für einen Tip wäre ich dankbar.

  • Unter welcher Email-Adresse hast du reklamiert und jetzt eine Antwort von Frau Kopp bekommen? Man weiß nicht so recht was da jetzt los ist. Meine letzte unter http://www.internet-sim.biz bestellte und vor ca. 3 Wochen gelieferte Karte hatte noch Fr. Kopp, Wiesbaden, als Absender. Das paßt nicht ganz zu der Aussage, das seit 6 Wochen keine Geschäftbeziehung mehr zu dem Seitenbetreiber bestehe. Wer ist denn eigentllich der Seitenbetreiber, ich dachte Andreas Hoffmann, dessen Verlobte soll doch Fr. Kopp sein. Die Internetseite gibt es ja nach wie vor. Auf Ebay ist das Angebot allerdings verschwunden, da werden jetzt Feuerzeuge u.a. angeboten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Gesendet an...
    To:<info@internet-sim.biz>
    Bcc:<websessions@gmx.de>


    Antwort kam von...
    From:"Websessions2010" <websessions@gmx.de>


    Übrigens meine Anfrage an die mir mitgeteilten Email-Adressen wurden wie erwartet nicht beantwortet.
    Der Seitenbetreiber laut Whois:
    "Domain Name: INTERNET-SIM.BIZ
    Domain ID: D39643466-BIZ
    Sponsoring Registrar: ONLINENIC, INC. D/B/A CHINA-CHANNEL.COM
    Sponsoring Registrar IANA ID: 82
    Registrar URL (registration services): http://www.onlinenic.com
    Domain Status: clientTransferProhibited
    Registrant ID: OLN66871235
    Registrant Name: Scheiba Hans Jurgen Jurgen
    Registrant Organization: SpaceWeb client
    Registrant Address1: Bluemchenstr. 12
    Registrant City: Berlin
    Registrant State/Province: n/a
    Registrant Postal Code: 10314
    Registrant Country: Russian Federation
    Registrant Country Code: RU
    Registrant Phone Number: +4.917664536544
    Registrant Facsimile Number: +4.917664536544
    Registrant Email: hansjurgenscheiba@yahoo.de"



    Paketmarken sind wohl das Thema auf inkotrade.net, die wurden ja auch auf Ebay von "websession" angeboten...


    und für inkotrade.net sagt Whois:
    "Registrant:
    Kurt Scheffler
    Email: brinkerlea@yahoo.de
    Organization: Westhost ltd.
    Address: Bahnhofstrasse 2
    City: Elsdorf
    State: Elsdorf
    ZIP: 50189
    Country: DE
    Phone: +7.8125799208
    Fax: +7.8125799208
    Administrative Contact:
    Kurt Scheffler
    Email: brinkerlea@yahoo.de
    Organization: Private person
    Address: Bahnhofstrasse 2
    City: Elsdorf
    State: Elsdorf
    ZIP: 50189
    Country: DE
    Phone: +7.8125799208
    Fax: +7.8125799208
    Technical Contact:
    Sergay Romanov
    Email: support@westhost.ru
    Organization: Westhost ltd.
    Address: ul. 2 sovetskaja 7-18
    City: Sankt-Peterburg
    State: Sankt-Peterburg
    ZIP: 191036
    Country: RU
    Phone: +7.8125799208
    Fax: +7.8125799208
    Billing Contact:
    Kurt Scheffler
    Email: brinkerlea@yahoo.de
    Organization: Private person
    Address: Bahnhofstrasse 2
    City: Elsdorf
    State: Elsdorf
    ZIP: 50189
    Country: DE
    Phone: +7.8125799208
    Fax: +7.8125799208"

  • Die Websessions-Zeitfenster für 30 Tage kosten ja bei Vodafone 39,95 Euro. Das gleiche Zeitfenster gibt es bei der N24-Datensim für 25 Euro, ebenfalls mit 3 GB Datenvolumen und im Vodafone-Netz. Wer weniger Traffic braucht, kann mit der Bild-Mobil-Datensim eiin 90 Tage Zeitfenster für 39,95 Euro buchen, allerdings stehen da auch nur insgesamt 3 GB zur Verfügung. Netz ist ebenfalls Vodafone. Die Pakete kann man immer wieder neu buchen und man braucht nicht immer eine neue Karte wie bei "internet-sim.biz"

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die N24-Sim habe ich seit Mai 09 als "Reserve".
    Ist die Bild-Sim eigentlich auch eine reine Daten-Sim oder
    auch zum telefonieren geeignet?
    (Dann wäre das kleinere Volumen verschmerzbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!