UMTS-Flat für 1 EUR?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Wo steht denn, daß die Tchibo-Sticks ungelockt sein sollen? Die haben o2-Netlock.

Hoffentlich hört das meine Vodafone-SIM nicht, weil momentan läuft sie noch im Tchibo Stick :D

Viel Spaß mit der "Abzocke", ich freu mich schon drauf wenn der ganze Blödsinn hier zusammenbricht, und manche Leute hier die ein- oder andere Nachrechnung bekommen :) inkl. Identitätsdiebstahl.

MfG, Michael.

• Karte

Hallo , wie versprochen ...

Karte eben angekommen und Ihr sehts ja ...
    es funzt....

Nochmals vielen dank für die Hilfe :top:

:top: :top: :top:

• Re: Karte

Zitat

Original geschrieben von webliste
    Karte eben angekommen und Ihr sehts ja ...
    es funzt....

Für welchen Datentarif hast Du Dich denn nun entschieden - WebSessions, Mobile Internet Flat oder live! Internet Flat?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Er hatte dort bestellt: http://www.internet-sim.biz

Vodafone Websessions-Monatsflat für 10 Euro.

Ach, jetzt hab´ ich´s irgendwie mit dem User "cyanide" durcheinandergebracht ... :gpaul:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dongel

Hallo , lese imer simlook frei ect. beim Caffee Röster um die Ecke ??

Bei Ama... bekommt Ihr zbs.: VODAFONE Web Session USB Stick K3565-Z

Der hat die Aktuelle Software drauf - Karte rein und Surfen.( 18€)

Meine 3 Jahre Erfahrung zeigen das alle anderen Netze bis jetzt
    Zeitverschwendungen sind.(bei mir und in einer Uni Stadt )

Sollte ich DSL haben - ist UMTS keine überlegung wert.

Gruß + schwitz :o

• Zitat

Das ist eine ganz schöne Verschlechterung des Angebots, da hast du vollkommen Recht. Auch über die Webseite unter "Mein Vodafone" läßt sich die "Live-Internet-Flat nicht mehr buchen und unter 22044 sowieso nicht. Können anscheinend nur Bestandskunden weiter nutzen. Vielicht will man damit die verbotene Nutzung dieser Flat am PC unterbinden. War ja eigentlich eine Flat ohne jegliche Drosselung, wenn auch nur über den Proxy nutzbar.

Ist es also jetzrt deifnitiv alles VORBEI?

• Mit dem bestellen bei "www.internet-sim.biz" sollte man doch vorsichtig sein. Ich habe am 28. Juni bestellt, per Email wurde voraussichtlicher Versand für 29. Juni angekündigt, erhalten habe ich bis heute nichts. Habe heute mittag per Email angefragt, warte aber noch auf Antwort. Mal sehen ob da noch was kommt. Ich berichte wieder.

Ps. Jetzt wurde auf meine Email geantwortet, es sei schon unterwegs, ich solle bis morgen abwarten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sendung ist heute angekommen. Es wird also doch zuverlässig geliefert, dauert manchmal anscheinend etwas länger.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!