UMTS-Flat für 1 EUR?

• Re: ??

Um ICQ zu benutzen, musst du dir ein ICQ-Client Programm herunterladen und auf deinem Rechner installieren. Wenn du bei ICQ bereits einen Account registriert hast, meldest du dich mit diesem beim ICQ Programm an. Danach bist du "in ICQ online". Jetzt kannst du den ICQ Kontakt "583704788" von internet-sim.biz zu deiner Kontaktliste hinzufügen. Wenn der Kontakt in deiner Kontaktliste drin ist, kannst du die Leute einfach direkt anschreiben.

Gibt es ansonsten noch weitere negative oder positive Erfahrungen von anderen Usern? Ich bin auch am überlegen es mal auszuprobieren :-)

• Für mich ist die ganze Geschichte uninteressant geworden seit dem es NetzClub bei o2 gibt und man dort eine entsprechende UMTS-Flat ganz normal für 0€/mon bekommt.

• ?

Hallo , Hilfe rollt an.

Um ICQ zu benutzen, musst du dir ein ICQ-Client Programm herunterladen und auf deinem Rechner installieren.

++#

2 T T - User haben das Flirten übernommen.( danke)
    Sollte das nicht funzen Heute abend kommt das 14 Jährige Nachbarmädchen und will mir das erklären.

Den 2 TT lern erst mal ein fettes danke.

• Re: ?

habe mal angefragt...

es scheint, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde, WEIL du vergessen hast den captcha einzugeben. In ihren Bestellunterlagen war deine mail nicht mit drin.

falls du deine paysafecard noch zur hand hast sollteste auf paysafecard.de prüfen ob das guthaben noch drauf ist und dann deine bestellung nochmals tätigen

gruß

• Re: ?

Check deine Emails, die haben anscheind dir eine Email geschickt laut dem Support!

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Für mich ist die ganze Geschichte uninteressant geworden seit dem es NetzClub bei o2 gibt und man dort eine entsprechende UMTS-Flat ganz normal für 0€/mon bekommt.

Das ist aber eine Handy-Flat welche nach 200 MB Datenverbrauch gedrosselt wird und die Nutzung mit dem PC nicht erlaubt ist. Es ist sicher ein gutes Angebot für die Internetnutzung mit dem Handy. Wer eine Datenflat für den Laptop braucht dem nützt das allerdings nichts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ? Karte

Danke
    peterparker1985 + Byteblock

es kommt bewegung ins Spiel.

Sage bescheid sobald Karte im Briefkasten ist.

( für 40 Euro incl.TV Stick hat debitel 4 Wochen testen z.Z. im Angebot )

• Zitat

Das ist aber eine Handy-Flat welche nach 200 MB Datenverbrauch gedrosselt wird und die Nutzung mit dem PC nicht erlaubt ist. Es ist sicher ein gutes Angebot für die Internetnutzung mit dem Handy. Wer eine Datenflat für den Laptop braucht dem nützt das allerdings nichts.

das habe ich mir auch nach Betrachtung des Angebotes gedacht.

• hallo alle mitneinander,

ich habe mir eine neue vodafone karte gekauft und versucht die internat flat option dazu zu buchen.
    leider wurde mir gesagt dass ich erst das guthaben aufladen muss.
    liegt es daran dass die karte neu ist und nicht gebraucht, oder ist das angebot nicht mehr gültig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!