UMTS-Flat für 1 EUR?

• ich auch nicht..

weder die Strasse noch die Postleitzahl existieren. es gibt nur 10315 als Postleitzahl...

jetzt wäre die Absenderadresse ja ganz interessant, aber wenn, dann nur per pn ;)

• Als Absender steht sowieso eine ausgedachte Adresse bzw eine die nicht dem Anbieter gehört.

Ihr glaubt doch nicht, dass hier jemand so ein total unseriöses Angebot macht, wo er möglichst Anonym bleiben will und dann so blöd ist seine eigene Adresse draufzuschreiben. :rolleyes:

• ACHTUNG !

Achtung !

ich warte über eine Woche !

auf die Karte

spart euch erst mal die 10 €

sollte dieKarte doch eintreffen melde ich es Euch.

Domain Name: INTERNET-SIM.BIZ :flop:

• Ein anderer User hier berichtet, das er auch auf eine am Sonntag bestellte Karte wartete. Jetzt ist sie doch eingetroffen. Hatte beim Support nachgefragt, die bestätigten Verzögerung wegen viel Arbeit, konnten aber den Versendetag nennen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ein anderer User hier berichtet, das er auch auf eine am Sonntag bestellte Karte wartete. Jetzt ist sie doch eingetroffen. Hatte beim Support nachgefragt, die bestätigten Verzögerung wegen viel Arbeit, konnten aber den Versendetag nennen.

jep der user bin ich meld dich doch mal bei denen über icq, mir haben se direkt geantwortet gesagt wann se abgeschickt wurd und darauf hingewiesen, dass es aufgrund von sehr großer nachfrage nich so schnell reagiert wird. Ich hab die karte heute dann noch bekommen eingesteckt und alles funktioniert wie gewollt.

Also einfach ma kurz beim support anfragen

gruß

• achtung

Also ich habe nichts erhalten !

warte seit 14 Tagen !

Auch keine E-mail

Ich kann das leider nicht empfelen :flop:

• ??

Wo bitte ist da eine E-Mailadresse oder eine andere Postanschrift ??

Habe meine Bestellung bereits 3 x getätigt mit E-Mail Adresse von mir !!

also = :flop:

Ps.: 10 x 10 ist auch 100

• Melde dich da per ICQ: 583704788 (steht auch auf der Webseite)
    Der Support ist total nett und hilfsbereit!

• ??

Hallo , nun habe mich bei dem Kinderkram angemeldet ?
    aber wie soll ich jetzt mit

Miss Undercover

Flirten ??

wirklich ...

Kann das kein jüngerer machen für mich ?

Im ernst ich steig da nicht durch , will auch nicht wollte nur eine Karte.

Ich kenne mir nur da aus wo ich anrufen kann !

Im Ernst kann der niemand sagen das Sie hier mal lesen soll ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!