UMTS-Flat für 1 EUR?

• Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier jemand auf die schnelle paar 10 € PSCs abziehen will.

Sofern aber jemand, der sich nicht eben angemeldet hat und ganz plötzlich so ein tolles Angebot postet welches er auch noch sofort "verteidigt", das testet nehme ich meine Behauptung zurück.

Google hat die Seite erst vor 22 h gefunden.

Das ist auch ganz interessant: http://www.whois.net/whois/internet-sim.biz

Zufälligerweise hat gestern auch jemand in einem anderen Forum dafür Werbung gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier jemand auf die schnelle paar 10 € PSCs abziehen will.

Sofern aber jemand, der sich nicht eben angemeldet hat und ganz plötzlich so ein tolles Angebot postet welches er auch noch sofort "verteidigt", das testet nehme ich meine Behauptung zurück.

Nun ja, wenn ich das ganze von deine Seite betrachte, vorallem wenn du schon ein oder mehrere Male abgezogen wurdest, würde ich wahrscheinlich genau so denken. Weil die ganzen Fakten stellen es eben so dar wie du es behauptest.

Mir ist 10 EUR nicht zu schade um meine Glaubwürdigkeit hier zu Beweisen. Wie wäre es, wenn ich für dich bestelle und bezahle, dann kannst du es ja alles selber testen und hier Berichten ob ich hier Mist erzähle oder nicht!? Wenn alles so stimmt wie ich gesagt habe, gibst du mir die 10 PSC bei der Gelegenheit zurück. Was hälst du davon?

• Über verschenken war nicht die Rede, ich habe geschrieben, dass ich es dir vorstrecke solange du es testest, aber da du es ja eh abgelehnt hast, brauchen wir nicht weiter darüber zu diskutieren. Du lehnst jegliche Verifikationsmaßnahmen ab, bist uninteressiert, dann geh dein Weg und Misch dich nicht ein.

• Es geht um mich persönlich, ich habe Angeboten meine Glaubwürdigkeit zu beweisen, es wurde abgelehnt. Eure Motto ist hier "GIB DEM NEUEN KEINE CHANCE" oder was? Mir ist das sowas von Wurscht, ob ihr das nutzt oder nicht. Ich wollte nur was nützliches beitragen, sofort wurde mir ein Stempel auf die Backe geklatscht mit den Merkmalen:

- Versteckte Webung
    - Versuchter Betrug (10 EUR) - AMAIZING :top:
    und wat weiss ich nicht alles...

• Du hast es nicht kapiert. Es geht nicht um dich (sofern die Seite nicht von dir ist),

sondern um die Seite. Du postest irgendeinen Link, wos nichtmal eine de Domain und ein Impressum gibt und verlangst, dass die Leute meinen, das Angebot soll echt sein.

Ich warte übrigens immer noch auf den Ebay Link, aber ich wette das ignorierst du wieder.

• Ich ignoriere es nicht, sondern sage es dir ganz offen - ICH BEMÜHE MICH NOCH NICHT MAL, weil es wird wieder was zu meckern geben. Wenn Ihr es für besser hält, kann ich den Link selber entfernen!?

• so, ich hab mal bestellt.

Per email kam die Nachricht das alles ok ist und verschickt wurde.

Müßte dann ja spätestens übermorgen hier sein.

Ich berichte dann mal.

h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!