ZitatOriginal geschrieben von Axelchen seit vorgestern geht genau das auf einer anderen CallYa (ebenfalls ohne Guthaben) nicht mehr. Schade ...
Muss ich auch leider bestätigen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen seit vorgestern geht genau das auf einer anderen CallYa (ebenfalls ohne Guthaben) nicht mehr. Schade ...
Muss ich auch leider bestätigen
Also bis gestern lief noch alles aber gerade scheint der sich nicht mehr einzuwählen, läufts noch?
Also der Gratismonat ist seit Anfang Dezember nicht mehr möglich.Aber man kann ja in der Bucht Callya Karten kaufen per Banküberweisung 1 cent überweisen,somit ist das Startguthaben kein Startguthaben mehr und kann per Callnow Transfer beliebig transferiert werden.(funktioniert allerdings nur mit originalen Callyas)Wenn man also 10 € Startguthabenauf eine andere callya mit 10 € Startguthaben transferiert hat man abzüglich der Gebühren 19,70€ auf einer callya und kann dann Vodafone internet Flat für callya buchen.Kosten ca. 4 € für eine unbegrenzte Internetflat und bucht man dann noch den swissvpn für ca. 4 € dazu erhält man für schlappe 8 € eine vollwertige unbegrenzte Internetflat ohne Portbeschränkung.
mwuser
Und wenn man seine Arbeitszeit nicht mit 0€ ansetzt, kann man sich gleich ein vernünftiges Angebot holen
ZitatOriginal geschrieben von mwuser
und kann dann Vodafone internet Flat für callya buchen.Kosten ca. 4 € für eine unbegrenzte Internetflat und bucht man dann noch den swissvpn für ca. 4 € dazu erhält man für schlappe 8 € eine vollwertige unbegrenzte Internetflat ohne Portbeschränkung.
Das ganze aber nur fuer den einen Monat...finde ich ziemlich aufwendig um max. 10 zu sparen.
ZitatOriginal geschrieben von mwuser
Also der Gratismonat ist seit Anfang Dezember nicht mehr möglich.Aber man kann ja in der Bucht Callya Karten kaufen per Banküberweisung 1 cent überweisen,somit ist das Startguthaben kein Startguthaben mehr und kann per Callnow Transfer beliebig transferiert werden.(funktioniert allerdings nur mit originalen Callyas)Wenn man also 10 € Startguthabenauf eine andere callya mit 10 € Startguthaben transferiert hat man abzüglich der Gebühren 19,70€ auf einer callya und kann dann Vodafone internet Flat für callya buchen.Kosten ca. 4 € für eine unbegrenzte Internetflat und bucht man dann noch den swissvpn für ca. 4 € dazu erhält man für schlappe 8 € eine vollwertige unbegrenzte Internetflat ohne Portbeschränkung.
mwuser
Die Nutzung der Internet-Flat für Callya ist aber für die Nutzung mit PC oder Laptop verboten. Außerdem Behält sich Vodafone vor, diese Nutzung zum Standard-Preis zu verechnen. Ob Vodafone überprüft, ob jemand diese Flat nur mit dem Handy nutzt, ist eine andere Frage. Teuer könnte die mißbräuchliche Nutzung evtl. schon werden.
Läufts bei euch noch? Ich wollte die Option gerade bei einer neuen SIM aktivieren, komischweise sofort ganzes Guthaben weg (25er) Pin aufgeladen
Andere Callyakarte gerade benutzt, 15 Eur aufgeladen, DIE Callya Flat greifft NICHT MEHR beim Webbrowser....Guthaben alles weg, bitte um Efahrungsberricht von anderen?
Was meinst Du mit die Flat greift nicht mehr? Falls Du die kostenlose Variante meinst, die läuft schon seit ca. 4 Monaten nicht mehr.Also ich habe gerade noch eine Flat laufen (Kosten 14,95€) und nutze diese zum surfen mit dem Laptop sollte also noch funktionieren.Meine Vodafone life Internet Flat läuft am 17 März aus und ich hoffe diese auch weiterhin buchen zu können.Zu beachten ist allerdings das die Aufladung von 15€ nicht reicht da auf der Callya mindestens nach Buchung der Option noch 1€ Restguthaben sein muss.
mwuser
Die kostenlose Aktion istbeendet das weis ich selber, aber selbst wenn man die Callya Flat bucht für 15 EUR, die funzt nicht mehr mit Laptop !!!
Vieleicht läuft deine noch zu Ende, aber neu scheint nichts mehr zu gehen.
ZitatZu beachten ist allerdings das die Aufladung von 15€ nicht reicht da auf der Callya mindestens nach Buchung der Option noch 1€ Restguthaben sein muss.
Stimmt so nicht, meine hatten immer unter 1 EUR und es lief
Und wie gesagt gestern hatte ich bei einer anderen 25 aufgeladen, und auch Guthaben komplett weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!