UMTS-Flat für 1 EUR?

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    so ich nutze das ganze selbst am pc. jedoch nicht um irgendwelche datenmengen zu ziehen, sondern 3-4 mal im monat normal im internet unterwegs zu sein. normal definiere ich einige webseiten aufrufen, mails checken und so weiter


    Und sie haben dir wahrscheinlich auch bis heute nichts dafür extra berechnet? Ist schon etwas merkwürdig, einerseits verbieten sie die PC-nutzung und sagen diese Daten- Nutzung werde zum Standardpreis des jeweiligen Tarifs extra berechnet, machen es aber doch nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von hardy44 Ausserdem geht email, ebay, einloggen bei google, Bankgeschäft usw.
    damit nicht. Also sehr eingeschränkter Internetzugang


    Komisch, bei mir geht das. Anfangs nicht, aber urplötzlich dann doch. Nutze es auch nur sporadisch.

  • klappt bei euch die Buchung noch? Vodafone hat das Menü bei der 22044 rufnummer geändert ich musste jetzt die 3 drücken. Das buchen der Internet flat hat zwar angeblich geklappt aber ich habe keine nachricht bekommen dass die ersten 30 tage kostenlos sind... und nun habe ich eine sms erhalten dass die internet flat freigeschaltet wird sobald ich mein Guthaben auflade...

  • Das Timing von Vodafone ist einfach nur Müll !


    Verdammt nochmal - was machne wir jetzt ?!
    Bei mir ist es wahrscheinlich dasselbe Problem mit der D2-Karte.
    Ich bin auf die 1€-Flat angewiesen ,weil ich nur so 10-20 GB downloaden kann.
    Envacom hat uns gekündigt und jetzt macht uns auch noch Vodafone Probleme.
    Ich werde wohl die 15 Euro zahlen müssen.
    So wie es aussieht ,führt daran kein Weg vorbei.
    Echt ärgerlich :(


    gruss,
    leery_de

  • Re: Das Timing von Vodafone ist einfach nur Müll !


    Zitat

    Original geschrieben von leery_de
    Ich bin auf die 1€-Flat angewiesen


    lol

    Zitat

    Original geschrieben von leery_de
    Ich werde wohl die 15 Euro zahlen müssen.
    So wie es aussieht ,führt daran kein Weg vorbei.


    das ist der Normal fall.


    Zum Thema, das geänderte Menü hatte ich auch, aber die Flat läuft trotzdem, auch ohne hinweis das der erste Monat kostenlos ist.


    Lapsy

  • Zitat

    Original geschrieben von zgadgeter
    Bei mir auch. Vodafone flat funkt noch.

    Ein bereits laufender Gratismonat kann noch bis zu seinem Ablauf genutzt werden, neu buchen kann man den Gratismonat aber offenbar nicht mehr: Vor ein paar Tagen konnte ich auf einer CallYa (ohne Guthaben) noch die Flat kostenlos buchen (obwohl der Hinweis auf den Gratismonat bereits fehlte), seit vorgestern geht genau das auf einer anderen CallYa (ebenfalls ohne Guthaben) nicht mehr. Schade ... :(


    Aber man hat ja genügend CallYas mit Fanta-Codes aufgeladen, das man für die Internet Flat ja sinnvoll einsetzen kann - an der Tatsache, daß man diese Option als günstige und ungedrosselte Surf-Flatrate auch für den PC nutzen kann, hat sich ja (vorerst?) nichts geändert.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • 1 Monat gratis gibts wirklich nich mehr gerade Tarif gebucht naja dann muss man doch wohl 15 EUR aufladen


    Buchen Sie die Vodafone live! InternetFlat und Sie können die Zusatzoption im ersten Monat kostenlos testen.


    Steht leide rnoch auf der webseite

  • Bei mir gehts auch nicht mehr


    aber ganz ehrlich :) war eigentlich schon n wunder das es jetzt n Jahr lang funktioniert hat!! hätte ich niemals gedacht ...


    ich werde jetzt die 15 Euro im Monat inverstieren weil ich finde, das ist die Flat wirkich wert!!


    grüße s50en

  • heute morgen gebucht und keine flat bis jetzt aktiviert trotz 15 EUR guthabenaufladung...guthaben war auch direkt weg


    aber keine flat bis jetzt da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!