UMTS-Flat für 1 EUR?

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Diese Tricksereien mit der Handyflat auf 1-Euro ebay Karten war einer der Gründe, warum ich mich letzte Woche gegen Vodafone und für eine T-Mobile web'n'walk Connect L entschieden hatte. Als normal zahlender Kunde ist man da echt der Dumme.

Und bei T-Mobile bist kein "dummer, normal zahlender Kunde"?

• frage in die runde. ich hab die anleitung aus dem ersten beitrag befolgt.

einstellungen beim o2-stick (Huawei E160):

APN: statisch
    APN: wap.vodafone.de

Authentifizierung:
    Zugangsnummer:*99#

Benutzername: vodafone

Verbindung stellt sich her.

Im Browser IE und Firefox Proxy eingetragen: 212.62.102.136 Port 80

Im Internet geht dann aber gar nichts. Keine Seite lässt sich abrufen und outlook funktioniert auch nicht.

Habt ihr eine lösung

• Die Proxy-Nr. ist falsch
    Der Proxy lautet richtig:139.7.29.1, Port.-Nr:80
    Über den Proxy funktioniert Outlook nur mit einen Vodafone-Email-Konto, andere Emailkonten funktionieren damit generell nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Frage: ich habe gesucht, deswegen die Frage hier. Ich habe mich ein bisschen mit Proxies eingelesen, versteh aber nicht viel davon. Gibt es irgendwo ein Thread (oder Forum) wo diese diskuttiert werden?
    Hintergrund meines Gedankens ist, mit Proxycap muesste doch einiges mehr gehen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von poupman
    Wenn ich die Sim-Karte in mein Handy einlege und die Telefonnummer der ersten Seite wähle, kommt eine Ansage die ungefähr wie folgt lautet: "Der Service steht nicht zur Verfügung, bitte setzen sie sich mit dem Kundenservice auseinander". Woran liegt das? Kann ich das ggf. anders umgehen oder ist die Karte Schrott? Wenn sie Schrott ist, warum?

anyone?

• Vielleicht hat dein Vorgänger den Service schonmal aktiviert. Geht ja nur einmal und dann die Karte verkauft ? Würde mir ne neue holen !

Bei mir hats problemlos geklappt. Hab nach der Aktivierung 3 SMS von Vodafone als Bestätigung bekommen.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Ich hatte es auch mal mit meiner Vodafone-Karte (bildmobile) probiert, doch da kam die gleiche Ansage. Bei ihr habe ich es definitiv aber noch nicht genutzt. Mit Provider-Karten soll es doch aber auch funktionieren, oder!? Woran könnte es noch liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!