UMTS-Flat für 1 EUR?

• Mit dieser hier sollte es doch funktionieren, oder!?:

"Vodafone D2 CallYa PrePaid Simkarte
    Aktiviert - Anonym - Neu

... eine bereits aktivierte, neue und 100% anonyme Vodafone (D2) CallYa Simkarte ... Alle Simkarten sind selbstverständlich auf Funktionalität geprüft und sind in einwandfreiem Zustand. Die Karten wurden lediglich vorab registriert und aktiviert. Wir benötigen nach dem Kauf daher keinerlei Daten von Ihnen, außer eine korrekte Lieferadresse, an welche die Simkarten verschickt werden!

Sie müssen ebenfalls keinerlei Zweifel erheben, dass Sie ggf. unerwünschte Anrufe oder SMS entgegen nehmen müssen, die Nummer ist niemandem und nur Ihnen bekannt. Sie können nach Erhalt der Simkarte, diese in das Handy einlegen, den Pin eingeben und lostelefonieren...

...

Die Telefonnummer ist komplett anonym und lässt keinen Rückschluss auf den Benutzer zu da die Karte nicht auf Ihren Namen registriert werden muss.

Die Karte(n) sind, ohne das diese aufgeladen wird, "IMMER" gültig. Soweit uns bekannt (keine Garantie), verfällt bei einer Nichtaufladung der Simkarte, lediglich das Guthaben nach 365 Tagen. Die Karte sollte dann spätestens zum Stichtag wieder aufgeladen werden um diese weiter nutzen zu können. Aufladen kann man die Karte an jeder Tankstelle, in Lotto- und Tabakläden, in jedem Vodafone-Shop, in Supermärkten und Drogerien, Online etc. und mittlerweile auch ganz einfach und bequem an fast jedem Geldautomaten.

Details der Vodafone D2 CallYa:

* Keine Grundgebühr oder Vertragsbindung
    * Prepaidkarte: kein Vertrag, keine versteckten Gebühren! (Volle Kostenkontrolle)
    * Super geeignet für Werbung oder Kontaktanzeigen etc.
    * Die Karte wurde lediglich aktiviert & registriert, ansonsten *NEU* (Sofort einsatzbereit!)
    * Keine Anmeldung notwendig (es werden keine persönlichen Daten benötigt!)
    * Komplett anonyme Tel.-Nummer da nicht auf Ihren Namen registriert
    * gemischte Vorwahlen (0162-0172-0174-01520-01522) uvm...
    * Startguthaben zwischen EUR 0,03 € und 9,00 €. (Keine Garantie a. Guthaben d. einzelnen Simkarten!)*
    * Komplett anonyme Tel.-Nummer da nicht auf Ihren Namen registriert
    * Volle Kostenkontrolle über den Vodafone Kontoservice
    * Ideal fürs Zweithandy oder auch für Freunde und Verwandte als Geschenk!
    * Original von Vodafone, verschiedene Provider (Vodafone, Debitel, etc.)
    * Kostenlose Tarifwechsel möglich!
    * So schon ab 5 ct pro Minute telefonieren (im Tarif Vodafone 5/15).
    * Beste D-Netz Qualität

*Leider können wir nicht alle Simkarten auf Guthaben prüfen, da es zu viele sind, einige Simkarten weisen dieses Guthaben auf, allerdings geben wir keine Garantie, das bei den von uns an Sie verschickten Simkarten ein Guthaben von z.B. 9,00 € aufweißen wird.

Lieferumfang:

1x D2 CallYa Sim-Karte inkl. PIN und PUK (SuperPin)
    Hinweis: Da die Karte bereits aktiviert und auf Funktion geprüft wurde,
    ist der PIN auf den beiliegenden Unterlagen bereits freigerubbelt."

Vielen Dank vorab für eure Antwort.

• mein auktionstext auf ebay versprach mir auch viel... von den 5 karten sind aber 3 deaktiviert weil die wohl zulange nicht aufgefladen wurden sind. 2 davon waren debitel karten und diese funktionieren "noch" :D habe das auch jetzt hinbekommen mit der flatrate...

was für geschwindigkeit ist das denn eigentlich? HSDPA oder was?

• also speed ist echt super zum surfen.

ABER leider bekomme ich mein Etope nicht zum laufen das ist ein Ebay Auktionsabwicklungs tool. Und das ist mir sehr wichtig dass ich dies mit der Karte zum laufen bekomme... das tool greift auf die API von Ebay zu ich dachte eigentlich dass dies per HTTP läuft aber irgendwie klappt das nicht kriegt kein Zugriff aufs Internet und ich habe in dem Prog nirgends ne Möglichkeit einen Proxy einzutragen...

hat jemand eine Idee ??

edit: hab es hinbekommen mit dem tool Proxycap kann ich jedem empfehlen das Programm. Einmal hier den proxy eintragen und automatisch laufen all eure Programme über diesen proxy ohne dass ihr irgendetwas eintragen müsst... echt super.

nur ftp verbindungen bekomme ich nicht hin. habt ihr das hinbekommen?

Ist euch mal aufgefallen dass die IP alle paar minuten mehrmals gewechselt wird auch wenn man die verbindung nicht beendet? Ist das normal bei diesem WAP kram?

• chris2407
    also bei callyas von Providern ( Debitel, Talkline etc.) ist es so das diese nur eine gewisse Gültigkeit ab Aktivierung haben ( Ich glaube 12 oder 18 Monate ). Bei originalen Vodafone-Callyas ist es so das diese praktisch unbegrenzt gültig sind aber nach einer gewissen Zeit der nicht Nutzung schlafend geschaltet werden, jedoch durch Anruf bei der Kundenhotline ( Angabe Name Adresse etc. ) wieder reaktiviert werden. Da hast Du mit dem Ebay Verkäufer aber Pech gehabt, jedoch sollten die Karten nicht allzu teuer gewesen sein so das der Verlust zu verschmerzen ist.Früher ( bis vor ca. 1 Jahr) habe ich Vodafone Callyas mit STartguthaben von 10 € für 1€ incl. Versand gekauft und dann über event.vodafone.de ( Vodafone WEbsession ) gesurft.Funktioniert heute auch noch nur leider kosten im Moment diese Karten 3-4 € incl. VErsand.Wenn Du da surfst gibt es nur die Begrenzung 1 GB aber alle Ports sind dann frei. Also ich nutze Vodafone Websession nur noch für Voip Telefonie, da dies nicht über wap.vodafone.de klappt. Ansonsten geht bei mir so ziemlich alles.

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• bei mir funktioniert bis auf Thunderbird (email) und FTP alles!! Man muss halt nur den Proxy richtig eintragen oder Proxycap nutzen.

Habe mich bei dem Ebay Verkäufer gemeldet der schickt mir 3 neue aktive Karten.

Zitat

( bis vor ca. 1 Jahr) habe ich Vodafone Callyas mit STartguthaben von 10 € für 1€ incl. Versand gekauft und dann über event.vodafone.de ( Vodafone WEbsession ) gesurft.Funktioniert heute auch noch nur leider kosten im Moment diese Karten 3-4 € incl. VErsand.Wenn Du da surfst gibt es nur die Begrenzung 1 GB aber alle Ports sind dann frei.

kannst du mir sagen woran ich diese SIM Karten erkenne bei Ebay? Haben die einen besonderen namen? Und wie aktiviere ich dann dieses Websession? Oder einfach über den APN event.vodafone.de rein gehen?

• Diese Tricksereien mit der Handyflat auf 1-Euro ebay Karten war einer der Gründe, warum ich mich letzte Woche gegen Vodafone und für eine T-Mobile web'n'walk Connect L entschieden hatte. Als normal zahlender Kunde ist man da echt der Dumme.

• chris2407 also da geht jede callya sim Karte mit Guthaben drauf egal ob vom Provider oder direkt von Vodafone, einfach APN event.vodafone.de eingeben und los gehts.Dukommst dann beim öffnen des Browsers auf eine Vodafone Startseite und da entscheidest du wie lange du buchst ( Parkuhrprinzip) Alles bei Vodafone nachzulesen unter Vodafone Websession.Du kannst zwichen 15 min. und 7 Tagen alles buchen.Wenn du vorher die umts Flat buchst bekommst Du noch 2 Stunden Websession obendrauf.

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Da gibt es keinen Trick,es geht nur manchmal etwas schief und dann kann man bis zum nächsten ausloggen dann kostenlos surfen.( Systemfehler )Das ist mir schon paar mal passiert kommt aber nicht zu häufig vor.

mwuser

• Wenn ich die Sim-Karte in mein Handy einlege und die Telefonnummer der ersten Seite wähle, kommt eine Ansage die ungefähr wie folgt lautet: "Der Service steht nicht zur Verfügung, bitte setzen sie sich mit dem Kundenservice auseinander". Woran liegt das? Kann ich das ggf. anders umgehen oder ist die Karte Schrott? Wenn sie Schrott ist, warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!