UMTS-Flat für 1 EUR?

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Praxistest:

Ich hab 5 GB weit überschritten, ES ERFOLGT KEINE DROSSELUNG auf GPRS, weiterhin HDSPA

:):):)

Falls du die Flat über den Wap-Zugangspunkt meinst, bei dieser Flat gibt es keine Drosselungsgrenze von 5 GB. DA ist nur PC-Nutzung nicht erlaubt, das dies trotzdem funktioniert ist eine andere Frage.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Ja alles klar WAP.vodafone.de meinte ich

Da gibt es keine Drosselungsgrenze, dafür die genannten Einschränkungen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• wiefern ist das denn nun eingeschränkt? Kann ich mit meinem Laptop ohne Probleme surfen oder muss da auch was eingerichtet werden?

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    wiefern ist das denn nun eingeschränkt? Kann ich mit meinem Laptop ohne Probleme surfen oder muss da auch was eingerichtet werden?

*räusper* Du hast den Thread hier schon gelesen? Den ersten Beitrag etwa würde ich dir an's Herz legen ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• habe mir 5 vodafone karten bei ebay gekauft und die zeigen alle an Nur Notrufe... na toll jetzt muss ich die karten aufladen damit die wieder aktiviert werden oder?

noch eine frage frage. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Callya Internet Flat und der Happy UMTS Flat? Die Happy UMTS FLat kostet komischerweise nur 5€

• kann mir bitte einer sagen wie ich die Verbindung ins Internet hinbekomme mit der vodafone karte? Hab die in meinem T-mobile Webn Walk Stick (Nein hat kein Simlock) und nutze die mwconn software. habe den APN wap.vodafone.de eingegeben und benutzername vodafone doch wenn ich auf netzssuche gehe findet der kein netz... auch wenn ich die UMTS oder GPRS Datei starte verbindet der nicht es kommt nichtmal eine Fehlermeldung...

hat jemand eine Idee was ich falsch mache und wie ich damit online komme??

danke

• keinen Benutzernamen eintragen und im Browser exakt die Einstellungen vornehmen die im 1 Artikel angeben sind.

mwuser

Sind Deine bei ebay ersteigerten Callyas auch wirklich aktiv? Nur Notrufe kommt wenn die Karten bei Providern abgelaufen sind bzw. bei Vodafone callyas wenn sie deaktiviert sind.

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Ich glaub ich richt erne Telefon Hotline für die ein die es nicht hinbekommen :D

DIe Callyacard darf natürlich nich deaktiviert sein und die Option Callya Internet Flat muss auch noch aktivierbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!