UMTS-Flat für 1 EUR?

• Ich finde schon daß man sich ordnungsgemäß abmelden sollte von der Flat.

Option 3 wäre das dann.

Wird auch telefonisch bestätigt.
    Paar Minuten später auch per SMS.

Bei Tarifabfrage sagte die Computer Dame was von Callya Comfort 2.0.
    Irgendwas mit SMS Spezialtarif und 0,29 cent /min.

So ganz überzeugend ist die UMTS Callya Flat ja auch nicht, wenn man sie nicht am PC nutzen darf, es aber einige machen trotzdem.

Desweiteren ist ja wirklich alles beschränkt auf Port 80 auch über Handy.

Bei 02 Surf emailpack bzw jetzt Internet Pack M funzt wenigtens skype, Nimbuz sowie auch bwin poker und man darf sie legal nutzen am PC.

Also, wenn ihr die callya flat nutzt trotzdem meldet euch ordnungsgemäß ab. Meine das ist 14 Tage Kündigungsfrist.
    Flat läuft ja zum Ende des Zeitraums weiter.

Ist nämlich auch ärgerlich falls ihr die Callya karte entsorgt über ebay ein anderer dann 15 EUR auflädt und sich wundert daß er nur 0,05 cent hat, weil jemand vorher die Umts Flat nicht gekündigt hat.

Das gibt es alles zu bedenken.

Die Callya Karte ist ja eine von Alphatell.
    Wenn man jetzt sich entschliesst da wirklivch 15 EUR aufzuladen muss man das über alphatell selber machen oder?
    Sprich registrieren dort.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

[QUOTE]VF wird schon wissen, was getrieben wird und es irgendwann nichtmehr dulden und einfach unterbinden.[/QUOUT]
    Mit Sicherheit wird da auch was gegen unternommen.

Dieses Problem stellt sich doch schon so lange es die Callya-Flat gibt und die gibt es ja schon einige Zeit. Da hätte Vodafone doch schon genügend Zeit gehabt die verbotene Nutzung zu unterbinden. Da wird man zumindest den Verdacht nicht los, ob das nicht doch stillschweigend geduldet wird, solange jemand das nicht übermäßig strapaziert. Besser wäre es doch da, Vodafone würde das Verbot aufheben und eine Volumenbegrenzung einführen und somit die Pc-Nutzung uninteressant zu machen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sicher wird es stillschweigend geduldet. Bis es denen irgendwann doch zuviel wird. Und dazu tragen Threads wie dieser nunmal bei. ;)

VF sollte sie eher neu auflegen, dann über den web-APN, PC Nutzung gestatten und z.B. a la Internetpack M nach 200MB drosseln.

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Sicher wird es stillschweigend geduldet. Bis es denen irgendwann doch zuviel wird. Und dazu tragen Threads wie dieser nunmal bei. ;)

VF sollte sie eher neu auflegen, dann über den web-APN, PC Nutzung gestatten und z.B. a la Internetpack M nach 200MB drosseln.

So ähnlich sehe ich das auch, für Handynutzung reichen 200 mb locker und wer es mit dem Pc nutzt der stößt schnell an die Drosselungsgrenze, so daß damit ausgiebiges Surfen wenig interessant sein dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    für Handynutzung reichen 200 mb locker

Also, wenn ich auf dem Weg nachhause online gehe, und spiele mit google maps, online, mit Sat Bild, da reichen doch 200 mb im Monat nicht aus. Und das ist alles per Handy.
    Mann kann ja argumentieren ob man so was brauch, ist aber eine Spielerei auf die ich nicht verzichten möchte....

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Also, wenn ich auf dem Weg nachhause online gehe, und spiele mit google maps, online, mit Sat Bild, da reichen doch 200 mb im Monat nicht aus. Und das ist alles per Handy.
    Mann kann ja argumentieren ob man so was brauch, ist aber eine Spielerei auf die ich nicht verzichten möchte....

In der Regel reicht das aus und danach ist ja nicht Schluß, nur die Geschwindigkeit wird gedrosselt. Wer mehr als 200 mb ohne Drosselung der Geschwindigkeit braucht, der muß sich dann halt eine vollwertige Internet-Flat zulegen, die auch entsprechend mehr kostet.

• hab alles ausprobiert aber mein miranda will mich nicht zu icq und msn connecten, weiß jemand rat?

• Tja, ich denke mal den meisten wäre solch eine Drosselung aber ganz recht, wenn dafür der richtige APN nutzbar ist. Uneingeschrängt und ohne Drosselung geht es nunmal nicht. Das würde durchweg ehrliche Kunden vorraussetzen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von grand
    hab alles ausprobiert aber mein miranda will mich nicht zu icq und msn connecten, weiß jemand rat?

einfach den proxy in miranda konfigurieren, dann läufts ;)

aber nochmal back zum thema schadensersatz seitens vodafone, da kann keiner was griffiges zu sagen oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!