UMTS-Flat für 1 EUR?

• Zitat

Original geschrieben von grand
    hab den proxy in miranda eingegeben aber verbindet nicht

Wenn du mit dem PC über das Handy ins Internet gehst probier mal folgendes:

Probier mal ProxyCAP (14 Tage- Testversion) auf deinem Handy zu konfigurieren!

Die CAB bekommste hierhier: http://www.proxycap.com/download/pcap120_arm.cab

Du befolgst einfach diese Anleitung zum Konfigurieren von ProxyCap (Palringo brauchste nicht zu beachten):

http://hobbys-und-spiele.de/ha…ringo-ueber-wapvodafonede

dann noch den Proxy in Miranda einstellen und es müsste gehn!

Es gibt ProxyCap auch für den PC, kann sein dass das dann genauso funktioniert wie aufm Handy, dann sollte es auch via SurfStick funktionieren!

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    UMTs Stick + ProxFiier für PC und alles läuft 1a inkl.Miranda mit ICQ

huhu,

wie hast du proxifier konfiguriert ?

bei mir lief das nämlich nich ....

• Zitat

EINFACH nur den proxy rein als https

naja hab vorher firewall bei mir ausgemacht dann gehts

hast du im handy selber noch den proxy eingestellt ?

• Zitat

Original geschrieben von morlord6
    hast du im handy selber noch den proxy eingestellt ?

Ich habe Proxifier probiert, mit online zu gehen, und es bringt nicht viel. Soweit ich das erkennen kann, bringt das Programm das selbe wie wenn mann im exlorer oder Mozilla die Proxy Einstellungen selbst macht.
    Das heisst, im client Programm was man benutzen will, muessen die Einstellungen dann nicht mehr gemacht werden.
    Sonst kann ich nichts anderes erkennen?

• ich habe auch gehört es soll keine drosselung geben obwohl hier im forum steht nach 200mb wird gedrosselt... kann dazu jemand was sagen?

und funktioniert die karte denn nun perfekt mit dem Laptop? habe hier gelesen dass man nur HTTP seiten nutzen kann da nur der Port 80 freigeschaltet ist auf dem WAP Apn... bitte um erklärung. danke

• Zitat

Praxistest:

Ich hab 5 GB weit überschritten, ES ERFOLGT KEINE DROSSELUNG auf GPRS, weiterhin HDSPA

:):):)

Manchmal wünsch ich mir echt das Vodafone knallhart durchgreifen würde und solche Nutzer einfach kündigt....

Ich möchte nicht den Moralapostel spielen, aber das ist schlicht Ergaunerung von Leistung. :flop:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also, ich kann den Punkt von Bilo verstehen, ehrlich.

ABER, über Vodafone muss man sich keine, überhaupt keine, Sorgen machen. Besonders Vodafone, aber die anderen ja auch, sind keine Wohltätigkeitsorganisation. Die wissen schon wie sie an ihr Geld kommen.
    Mann darf nicht vergessen das diese Firmen Jahre lang Wucherpreise verlangt haben, um ihre Anlagen zu bezahlen, und, das darf man nie vergessen, ihre Profite und Vorstände hoch zu halten. Nochmals, alles Jahre lang.
    Nur ein Beispiel, ich war frühher bei Vodafone also Kunde, und hatte einen Job wo ich sehr viel reisen musste. Es gab Monate dabei wo ich handy Rechnungen hatte von ueber 5000 DM. Da wollte ich mit vodafone verhandeln....nichts da! Die bestanden auf ihre hohen Minuten Gebühren, und ich hatte keine Wahl. Es gab noch keine grosse Konkurrenz.
    Heute können die das nicht mehr, da die Konkurrenz viel zu groß ist. Aber, Tranen muss man für die nicht verlieren, da die Anlagen zum größten Teil bezahlt sind, und Vodafone trotzdem große Profite einspielt. Warum den sonst konnten die alle so einfach die reduzierten EU roaming Gebuehren akzeptieren? Weil sie trotzdem so viel Geld verdienen, das es nichts ausmacht!
    Also, bitte keine Sorge über Vodafone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!