UMTS-Flat für 1 EUR?

• ich sag euch doch, ich hatte öfter icq-kontakt mit dem typen. bestellt da bloß nicht mehr. hat zwar immer alles geklappt, aber jetzt bucht er einfach nur noch die paysafecardcodes ab und meldet sich nicht mehr. die ebayangebote sind auch geschichte.

auf irgendnem absender stand mal andreas hoffmann, elektronik wiesbaden/giessen/darmstadt, kA, vergessen.

wie gesagt, das mit den websessions machte er so: er kaufte beim türken um die ecke zig leere vodafonesimkarten und lud die dann mit ner sms, per notebook oder im kontoauflademenü mit nem speziellen code auf. wieso vodafone das nicht merkt, wisse er selbst nicht. das ging anscheinend auch immer nur 1x pro karte.

• Ob das jetzt alles so richtig ist weiß ich nicht, aber ganz leere Karten waren es nicht, da war immer etwas Guthaben so bis ca. 1 Euro drauf. Die absender waren unterschiedlich, neben Andreas Hoffmann, war es auch eine Frau Kopp oder auch eine Juliane Köhler.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bis 1€ ist "leer". die waren halt gebraucht.

übrigens: bei ebay steht unter den kommentaren, dass der betreiber nachweislich im krankenhaus liegt und alle kunden darüber per mail informiert wurden...klingt eher nach ausrede, aber man weiß nie.

• habe heute folgende mail erhalten, nachdem ich dem ebay account websessions2010 mal geschrieben habe (email hatte mir ein user hier per pn mitgeteilt):

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Account Websesssions2010 kann aus Krankheitsgründen zurzeit nicht betreut werden, der Betreiber suchte verzweifelt nach einer Vertretung was ihm nicht gelungen war. Der Betreiber wird am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen und über das Wochenende, jeden offenen Fall Persönlich anschreiben oder anrufen um jede Angelegenheit zu schnell wie möglich zu klären. Bis dahin bitte ich recht höflich um ihre Geduld, es kann spät. Montag werden bis sie kontaktiert werden. Es werden alle Anfragen nach Eingangsdatum bearbeitet. Viel zu viel wurde geschrieben und versprochen, ich denke Herr Hoffmann wusste selber nicht wie er alles bewältigen sollte.

Bitte teilen sie als Antwort auf diese Mail nur mit ob sie noch ihre Ware noch haben möchten oder der Vorgang rückgängig gemacht werden soll, und das gezahlte Geld an sie zurückgeht.

Es war ein hoch und tief mit der Krankheit, ein Tag ging es ihm gut ein Tag wieder schlecht. Jetzt ist sein Diabetes wieder richtig eingestellt werden und er kann nach Hause entlassen werden am Freitag.

Ich kann mich nur Entschuldigen.

i. A. Oliver Schmitz

• Mag ja so sein. Als Absender der Karten war ja teilweise seine Verlobte Ulrike Kopp angegeben und erschien auch im Impesseum bei Ebay bzw. eine Annemarie Kopp, wer letztere ist? Siehe auch hier:http://cid-7282e61be5e9c246.profile.live.com/details

Warum meldet die sich dann nicht, wenn sie schon als Absender auftritt? Naja muß man jetzt mal abwarten, was sich da nächste Woche tut.

• Naja, die angegebenen Personen können alle auch verzweifelte Menschen sein, die für ein paar Euro ihren Namen hergegeben haben.

Siehe auch:
    http://www.falle-internet.de/de/html/pr_vabtr.php

Edit:

Will darauf hinaus, daß in Anbetracht der Tatsache, daß internet-sim.biz bzw. der Ersteller der ebay-Auktionen möglicherweise gewerblich Vodafone schädigt (siehe wohl eigene Aussage gegenüber Kunden bzgl. des Websessions-Trick, im Thread weiter oben), wäre es arg unklug von demjenigen, der hinter dem "Projekt" steckt, irgendwo mit seinem eigenen Namen in Erscheinung zu treten.

Wiesbaden hingegen könnte schon irgendwie hinkommen:

http://www.telefon-treff.de/se…on=finduser&userid=181756

(insb. die neuesten 2 Postings nach heutigem Stand)

Edit 2:

Twittern tun sie jetzt auch...

http://twitter.com/websession2010

Daher wissen wir auch, wann die "Ulrike" beim Friseur war und wie es nachher aussah.

Nunja, wenigstens wissen wir dank Ebay, daß "Ulrike" & Co. wenigstens tierlieb sind, sonst hätten sie ihren vierpfotigen Nagerfreunden ja nicht ein schönes neues Holzhäuschen spendiert :rolleyes:

Geht es noch jemandem so, daß er das Gefühl hat, daß diese Vermischung aus Privatem und Geschäftlichem bei so zwielichtigen Aktivitäten, die irgendwann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnten, noch ganz böse ausgehen kann?!

• ich wurde jetzt nochmal von A. Hoffmann angeschrieben,nachdem ich auf die zustellung der karte bestand.er fragte ob ich einen wunschtermin haben möchte oder die karte sofort raus soll? da ich mich schon diesen monat woanders eingedeckt habe,habe ich den 25.10.10 als wunschtermin angegeben.mal sehn,ob die karte danach ankommt.ich werde weiter berichten.

• Zitat

Original geschrieben von bernie1908
    ich wurde jetzt nochmal von A. Hoffmann angeschrieben,nachdem ich auf die zustellung der karte bestand.er fragte ob ich einen wunschtermin haben möchte oder die karte sofort raus soll? da ich mich schon diesen monat woanders eingedeckt habe,habe ich den 25.10.10 als wunschtermin angegeben.mal sehn,ob die karte danach ankommt.ich werde weiter berichten.

zu ähnlich guten konditionen? wenn ja, wo?

• ich hatte ja vor gut 2,5 wochen auf internet-sim.biz für 10€ bestellt.die ware stand ja noch aus,da nicht geliefert wurde.ich hätte auch das geld zurückbekommen,wenn ich wöllte.

• Wie hast du denn Verbindung aufgenommen, per Email, ICQ oder ?. In letzter Zeit wurde ja auf Rückfragen kaum reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!