habe am montag auch bei "www.internet-sim.biz" bestellt.ist heute angekommen.läuft alles wie geschmiert.surfe hier mit hsupa.fast wie 6000er dsl.
anbieter ist also zu empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe am montag auch bei "www.internet-sim.biz" bestellt.ist heute angekommen.läuft alles wie geschmiert.surfe hier mit hsupa.fast wie 6000er dsl.
anbieter ist also zu empfehlen.
Ja die Lieferzeit beträgt meist doch 3 Tage, so daß man ein paar Tage von den 30 Tagen verliert. Bei mir sind die 3 GB sowieso meist nach 14 Tagen verbraucht, so daß es mir nichts ausmacht. Günstig sind die Karten auf jedem Fall.
Aber sind sie wirklich anonym?
Ob man damit wirklich total anonym ist, das ist eine ganz andere Frage. Die Karten werden bereits registriert und freigeschaltet geliefert, mehr wissen wir nicht. Den meisten geht es aber vermutlich weniger um die Anoymität sondern um den günstigen Preis, wenn sie eine Karte bestellen.
gibt es vielleicht vergleichbare anbieter?
ich frage mich warum anscheinend nur er die teile so billig anbietet?
Das ganze wird auch bei Ebay angeboten, kann dann aber auch teuerer als 10 Euro werden.
Hallo,
ich kann auch nur negatives berichten über http://www.internet-sim.biz. Habe dort per safecard bestellt und bis heute kam nix. Habe eine email bekommen, dass mein Code falsch sei. Habe daraufhin noch 3 mal bestellt und niemals mehr eine Antwort bekommen.
Es dauert zur Zeit ziemlich lange, meine vor 14 Tagen bestellte Karte wurde erst nach eineinhalb Wochen geliefert. Geliefert wurde aber bisher immer. Wenn dein Code falsch war, mußt du nur prüfen ob dein Paysfecard-Guthaben noch da ist. Hast du einen falschen eingegeben, dann muß dein Guthaben eigentlich noch vorhanden sein und du wirst dann wahrscheinlich keine Lieferung erhalten.
4 Monate und 5 Tage mobiles I-Net für 15€ Gesamtkosten inkl. UMTS-Stick
-o2 Loop Prepaid-Stick bei Saturn/MM für 15€ erwerben. (Huawei E1550, Netlock)
-"start surfen" an die 5667 und ankommende sms mit "ja surfen" bestätigen
Ergebnis: 1 Monat freies Internet Pack M (200 MB, dann gedrosselt)
-Bis zu 4 Loop Freikarten bestellen, Vorheriges lässt sich auf jeder Karte jeweils einmalig wiederholen
Die 5 Dayflat Codes (1 GB, dann Drosselung) kann man natürlich auf einer beliebigen Karte buchen und bedarfsabhängig verbraten.
Der Stick ist von der Netlock-Gängelung binnen 5 Minuten befreibar.
(Bitte keine Anfragen, ihr schafft das auch selbst!)
Wenn man einen Stick (mit SIM-Karte!) und vier Freikarten hat, kann man nicht vier Monate und 5 Tage, sondern fünf Monate und fünf Tage gratis surfen ...
Allerdings beinhaltet Dein Beitrag keinerlei Neuigkeiten - sowohl der Gratismonat als auch das Saturn/MM-Angebot sind hinreichend bekannt.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!