UMTS-Flat für 1 EUR?

• Zitat

Original geschrieben von cyanide
    hallo alle mitneinander,

ich habe mir eine neue vodafone karte gekauft und versucht die internat flat option dazu zu buchen.
    leider wurde mir gesagt dass ich erst das guthaben aufladen muss.
    liegt es daran dass die karte neu ist und nicht gebraucht, oder ist das angebot nicht mehr gültig?

Wo hast du diese Karte gekauft und wieviel Guthaben war schon drin?
    Ist es eine Prepaid karte?
    Wenn du es neu in dem Vodafone Store gekauft hast, dann musst du die 39,95 für die Flat blechen für die Prepaid karten!

Oder verstehe ich was falsch? Was genau möchtest du erreichen und mit welche SIMkarte? Vertrag oder Prepiad :-\

• Zitat

Original geschrieben von Byteblock
    Wo hast du diese Karte gekauft und wieviel Guthaben war schon drin?
    Ist es eine Prepaid karte?
    Wenn du es neu in dem Vodafone Store gekauft hast, dann musst du die 39,95 für die Flat blechen für die Prepaid karten!

Oder verstehe ich was falsch? Was genau möchtest du erreichen und mit welche SIMkarte? Vertrag oder Prepiad :-\

hallo byteblock, danke für die schnelle antwort.

also es handelt sich um eine prepaid- also eine call ya karte
    und zwar diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

ich möchte die sim fürs surfen benutzen mit einem stick.
    habe 2:

einen den ich in england gekauft habe von t-mobile- veruche den gerade zu unlocken aber irgendwie funktioniert das nicht von deutschland aus.
    (huawei e 1630)

den anderen stick habe ich von bei tchibo gekauft im februar- sollte ja unlocked sein- ist leider nicht so
    (huawei e 160)

edit:
    oder kannst du mir, bzw. jemand anderes eine alternative zu vodafone nennen?

• Diese Karte ist nur zum telefonieren.
    Ausserdem werden da nur die 10,-- EUR Startguthaben gutzgeschrieben, wenn du vorher 15,-- auflädst.

Zitat

Sie erhalten das Startguthaben von 10€ nur, wenn Sie min. 15€ auf die Prepaid Karte aufladen

da eine Einheit 0,29 kostet, ist aber ziemlich wertlos. Zum telefonieren gibts
    prepaid-Angebote für ca. 9 Ct./Einheit.

Da du aber eine zum surfen suchst, ist sie erst recht wertlos.

Womit, wie oft, wie lange surfst du?

Es gibt einige Threads hier, wo dich schlauer lesen kannst.
    z. B. hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435317

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290

h.

• danke für deine antwort :top:

wieso würde die karten die ich bei ebay gekauft habe denn nicht gehen?
    muss es also eine gebrauchte sein?

ich bin davon ausgegangen, dass ich für 15€/monat surfen kann- durchgehend.
    möchte nur emails checken, nachrichten lesen, chatten usw.

habe den 3160 mitlerweile unlocked :top:

• Hast Du die Artikelbeschreibung gelesen?

Zitat

Dieses Angebot gilt nur bei Registrierung einer vodafone Callya Prepaid Karte im aktuellen Monat. Es handelt sich um eine Original vodafone Callya Prepaid Karte mit 10€ Startguthaben. Sie erhalten das Startguthaben von 10€ nur, wenn Sie min. 15€ auf die Prepaid Karte aufladen. Max. 2 Stk. pro Person! Sie können 10 kostenlose Tarifwechsel zB. in den 5/15 durchführen.

• Zitat

ja danke für den hinweis.

für 10 EUR surfst du den ganzen Monat mit dem Datenvolumen von 3Gbyte, wenn du die Karte hier bestellst: http://www.internet-sim.biz (lese erstmal die FAQ auf der seite, weil, für den folgemonat sollte man die SIm erneut bestellen und nicht die gleiche benutzen)

Alle andere Vodafonetarife für CallYa sind sehr teuer IMO.

• Zitat

Original geschrieben von Byteblock

In diesem Thread geht es um die "live! Internet Flat", diese kostet nach wie vor 14,95 €, 39,95 € ist der Preis für die Monats-Websession, um die es hier nicht geht.

Zitat

Diese Karte ist nur zum telefonieren.

Es handelt sich offensichtlich um eine ganz normale CallYa OpenEnd, zu der man selbstverständlich alle Optionen buchen und auch WebSessions nutzen kann.

Zitat

den anderen stick habe ich von bei tchibo gekauft im februar- sollte ja unlocked sein- ist leider nicht so

Wo steht denn, daß die Tchibo-Sticks ungelockt sein sollen? Die haben o2-Netlock.

Zitat

ich bin davon ausgegangen, dass ich für 15€/monat surfen kann- durchgehend. möchte nur emails checken, nachrichten lesen, chatten usw.

Wie gesagt, für 14,95 € gibt´s die "live! Internet Flat", die nicht zur Nutzung am PC vorgesehen ist. Man kann mit dem in diesem Thread geschilderten Vorgehen zwar Surfen, und das sogar ohne Drosselung, aber dazu muß man sich etwas in die Materie einlesen, und manche Anwendungen (per E-Mail-Client Mails checken oder chatten) können nicht genutzt werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!