UMTS-Flat für 1 EUR?

• Kann ich mir nicht vorstellen, da der Tarif ja immer noch buchbar ist und was sollte sich daran ändern.Hast Du die Proxy Einstellungen so gemacht wie im Eingangsthread beschrieben?
    Werde mal eine neue Internetflat auf einer anderen Callya buchen und mal testen.Da ich ja sowieso morgen oder übermorgen buchen müsste spielt der Tag ja keine Rolle.Werde spätestens morgen berichten können.

mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen, da der Tarif ja immer noch buchbar ist und was sollte sich daran ändern.Hast Du die Proxy Einstellungen so gemacht wie im Eingangsthread beschrieben? Werde mal eine neue Internetflat auf einer anderen Callya buchen und mal testen.Da ich ja sowieso morgen oder übermorgen buchen müsste spielt der Tag ja keine Rolle.Werde spätestens morgen berichten können. mwuser

Natürlich alles so gelassen, Die Flat war ja schona ktiviert, und mit Aufladung müsste diese ja normalerweise sofort weiterlaufen.

Es gibt ja jetzt dieses wap.meincallya.de die hab ich auch noch aufgerufen über Browser,d ort kann man das Guthaben jetzt auch direkt aufladen.

• Kann Deine Behauptung erst mal nicht bestätigen, habe soeben mit einer Mobilcom callya die Vodafone life internet Flat für callya gebucht und surfe soeben ohne Einschränkung über dieselbe.Die Performance ist zur Zeit zwar schlecht,da Hauptzeit der Nutzung aber funktionieren tut es noch wie vorher.

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Natürlich alles so gelassen, Die Flat war ja schona ktiviert, und mit Aufladung müsste diese ja normalerweise sofort weiterlaufen.

Es gibt ja jetzt dieses wap.meincallya.de die hab ich auch noch aufgerufen über Browser,d ort kann man das Guthaben jetzt auch direkt aufladen.

Firefox-Browser - User-Agent Kennung --als Handybrowser "Opera Mini"?vieleicht geht es dann?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also wie gesagt mit meiner mobilcom callya läuft alles wie immer kann mir nicht vorstellen das sich da etwas geändert hat.Alphatel sagt mir nur soviel das das irgend etwas mit Drillisch zu tun hat ,aber ob die Vodafone callyas rausgeben keine Ahnung.Würde es mal mit einer originalen Vodafone Callya oder einer anderen Provider callya probieren, als o bei mir immer noch alles ok.

mwuser

• kann daran liegen hab mehere wo alühatel drauf steht sehen aus wie callya auch der pin und puk brief

bekom die tage neue callyas dann mal schauen

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Firefox-Browser - User-Agent Kennung --als Handybrowser "Opera Mini"?vieleicht geht es dann?

Aha. Soso.
    Warum sollte man ausgerechnet "Opera Mini" als User-Agent eintragen? :confused:
    Kannst Du das ausführlich begründen? ;)

BTW:
    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich das Mitleid mit mobilesolution83 in Grenzen hält? :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Muß nicht unbedingt "Opera Mini" sein, du kannst auch einen anderen Handybrowser eintragen, der Firefox-Browser soll halt als Handybrowser ausgegeben werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!