Fonic-Mailbox

• Nachdem Tchibo(-Prepaid) zu einer Gutschrift rundweg nicht bereit war, schickte ich eine Kopie der Ablehnung an die VZ und bekam zurück:

"Sehr geehrter ***
    vielen Dank für Ihre Mail vom ***2008.
    Grundsätzlich kann nur ein Entgelt verlangt werden, wenn ein wirksamer Vertrag abgeschlossen wurde. Die Mobilfunkunternehmen rechtfertigen sich allerdings damit, dass ihr "Service" mit einem Anrufbeantworter vergleichbar sei. Diese Argumentation ist allerdings fragwürdig.
    Wenn Sie eine weitergehende Beratung wünschen, können Sie sich gern an eine unserer Beratungsstellen wenden oder unsere Telefonberatung anrufen. Alle Informationen zu den Beratungsmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.verbraucherzentrale-sachsen.de.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***"

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• hab gestern auch ne mail an fonic geschickt, mit der bitte um abschaltung der anruf-info-funktion, mal sehen ob das was wird...

• Hab ich auch gemacht vor ca. 3 Wochen, kam nach 2 Tagen ne Mail, sie bräuchten noch mein Kennwort, wurde dann auch abgeschaltet. Die Anrufer hören jetzt immer meinen oben genannten Text.

• Ja ist denn heut scho' Weihnachten? :D

Und wenn die Mail kommt: Auf jeden Fall kontrollieren ob's wirklich so ist.

Ich hatte von Debitel/o2 (allerdings Vertrag) auch 'ne Mail, dass die Anruf-Info per SMS endlich deaktiviert ist ... und was war tatsächlich? Pustekuchen!

Also immer schön wachsam bleiben! :p

Frankie

• hm, ok, danke für den tip :D
    nachdem ich denen 2x geschrieben hatte, kam endlich mal ne mail, dass sie noch meine rufnummer brauchen, obwohl ich die denen bereits mitgeteilt hatte, naja...abwarten und tee trinken :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!