Ja gut, also ist DSL vorhanden? Dann schau mal z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=390291
Verständnisfrage zu Online Zugang
-
-
-
Danke für den Link und dazu meine Frage,
wenn man nicht gewillt ist (warum auch immer) diesen "Aufwand" zu betreiben, bleibt mir nix anderes übrig wie doch einen separaten Vertrag wie z.B. bei Alice abzuschließen, stimmts?
-
Naja, kommt drauf an, ob bei dir oben schon ein Anschluss liegt. Wenn nicht, muss man das Legen wohl auch bezahlen. Und wenn schon einer liegt, so kann ein Fachmann die vorhandenen Verkabelung sicher so nutzen, dass das DSL von unten nach oben gelegt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Naja, kommt drauf an, ob bei dir oben schon ein Anschluss liegt. Wenn nicht, muss man das Legen wohl auch bezahlen. Und wenn schon einer liegt, so kann ein Fachmann die vorhandenen Verkabelung sicher so nutzen, dass das DSL von unten nach oben gelegt wird.Also oben hat bis vor einer Weile jemand anderes gewohnt und der hatte ebenfalls call&surf comfort.
-
Dann wirst du ohne Probleme einen eigenen Anschluss buchen können (wobei ich das überflüssig finde).
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dann wirst du ohne Probleme einen eigenen Anschluss buchen können (wobei ich das überflüssig finde).Ich danke dir!
Muss ich jetzt mal beide Seiten abklären. Falls der "Aufwand" nicht betrieben werden will, macht das Angebot von Alice Sinn, oder fällt dir da was vergleichbares ein? Hab mal verglichen, aber von der Geschwindigkeit und dem momentanen Angebot ist es denke ich nicht schlagbar. -
Re: Verständnisfrage zu Online Zugang
Hallo Siggi,
ZitatOriginal geschrieben von Siggi24
Wohnung die bezogen wird, ist in einem 4-Familien Haus (der Schwiegereltern)
Telefon existiert bereits (ISDN der Eltern, haben eine Leitung an uns abgegeben die genutzt werden kann)wie kommen die beiden Drähte für ISDN denn zu Dir in die Wohnung (Leerrohr etc.)? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, ein LAN-Kabel auf selbem Wege zu Dir in die Wohnung zu legen. Oder liegen die Drähte garnicht wirklich bei Euch in der Wohnung, sondern die Verbindung wird über DECT realisiert.
Gruß von
Kalla
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!