bin gerade am überlegen mir kabelbw anzuschaffen und zwar mit dem tarif cleverkabel50. auf der kabelbw homepage wird der ja jetzt beworben mit der auswahl von bundesliga oder kabel digital home als pay-tv inklusivleistung.
der wechsel würde anstehen von telekom (komplett, d.h. telefon und internet; momentan call&surf comfort).
hat da jemand ein gutes angebot ?
[S] Gute KabelBW Angebote
-
-
-
im mediamarkt gibts da momentan was... ich glaub, nen 100euro-mm-gutschein oder so. musst mal auf der hp oder im markt gucken..
-
via ZANOX.com erhält man bei 115,00 EUR für CleverKabel 50
-
find mich zwar nich zurecht auf der zanox seite und wo man da die aktionen/provisionen findet bzw aufruft, aber bekommt man diese 115€ oben drauf ? sprich bekomme ich das angebot wie auf der startseite von http://www.kabelbw.de mit allem möglichen inklusive (bundesliga oder kabel digital home), den 30€ onlinebonus und dann noch den 115€ von zanox ?
-
ja, nur eigenwerbung kann schiefgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
ja, nur eigenwerbung kann schiefgehen.natürlich schon von jemand fremdem der kabelbw hat. der bekommt dann von mir aus auch n bisschen was ab und schon sind alle glücklich :top:
-
Um mit Zanox jemanden werben zu können, braucht man KabelBW ja nicht selbst ... ich habe KabelBW auch in meinen Zanox-Programmen mit drin.
-
Kabelbw + Zanox
Wichtig nur bei Zanox ist in diesem Fall, dass die Auszahlung erst nach 1 Jahr erfolgt!!!!!!!!
Ich habe im März eine Person über Zanox geworben, sie ist bis heute nicht aufgetaucht in meinen "nicht freigegebenen Zahlungen" sondern wird angeblich erst nach 1 Jahr sichtbar. Irgendwo hier im TT hat mal jemand von dem gleichen Problem berichtet..
Da würde ich ggf. doch auf die Werbung über die offizielle KabelBW-Homepage (rechts unten Onlinevorteil) das ohne Zanox machen..Hat von euch niemand sonst diese Probleme gehabt?
-
Auf Zanox ist eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 252 Tagen angegeben.
-
Hi,
der Thread ist schon etwas älter, trotzdem die Frage: Ich will in Kürze einen CleverKabel25 Anschluss (Internet und Telefon) bestellen. Gibt es da momentan irgendwelche Angebote / Aktionen?
Danke,
CHRIS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!